Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bildumrahmung

  1. #1
    patrick weinberg
    Gast

    Standard bildumrahmung

    hallö,

    wenn ich ein bild verlinke dann kann ich ja einen rahmen um das bild machen, der rahmen ist danne rst blau und dann wenn man schon auf den link geklickt hat , ist er "grün", wie kann ich einstellen, das der bildrahmen immer eine bestimmte farbe hat oder einfach nur blau bleibt?

    danke im vorraus
    schönen Sonntag






    http://www.patrick-weinberg.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Code:
    [img]deinbild.jpg[/img]
    oder mit css:

    Code:
    img {
      border: 1px solid #000000;
    }

  3. #3
    patrick weinberg
    Gast

    Standard

    danke für die antwort, hat gefunzt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •