Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IE zeigt nicht so richtig wie Mozilla?????

  1. #1
    canny
    Gast

    Standard IE zeigt nicht so richtig wie Mozilla?????

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem und weiss nicht, wie ich es lösen sollte.

    Es ist so: auf meiner Navigation habe ich mehrere Bilder (für Navigationen) hinzugefügt, der Mozilla zeigt es perfekt da (also, wenn man mit Maus drüber fährt, ändert Farbe von Navigation), aber der IE hat Problem.

    Um das Problemchen (für Euch) zu sehen, bitte klickt auf diese Link. Einmal mit IE und ein mal mit Mozi.

    http://www.kiwanis-solothurn.ch

    Seht Ihr, was ich meine? Ein bisschen schwarz bleibt übrig von dem Hintergrund. Das sieht nicht schön aus.

    Bitte helft mir.

    Besten Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir sieht es in beiden Browsern gleich aus.

  3. #3
    canny
    Gast

    Standard ehrlich?

    Wenn man über eine Navigation fährt (z.B home) wird es orange, bleibt unten ein bisschen schwarz übrig? (ich sehe hier bei mir auf IE, mozi nicht) .
    Oder ist das ganze orange, unten nichts schwarzes?
    gruss

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Du solltest mal Deinen Quelltext etwas aufräumen. Auf jeden Fall die ganzen Leerstellen entfernen. In etwa so würde ich es machen :
    Code:
    <td>[img]#[/img]</td>
    Wenn Du schon mit css formatierst, warum formatierst Du denn nicht alles damit?
    Das würde zum einen den Quelltext übersichtlicher machen und die hover Effekte würden auch ohne aktiviertem javascript funktionieren.

    Wie gesagt, die Leerstellen beheben das Problem im IE

    gruß

  5. #5
    cannyms
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topfblume
    moin ...

    Du solltest mal Deinen Quelltext etwas aufräumen. Auf jeden Fall die ganzen Leerstellen entfernen. In etwa so würde ich es machen :
    Code:
    <td>[img]#[/img]</td>
    Wenn Du schon mit css formatierst, warum formatierst Du denn nicht alles damit?
    Das würde zum einen den Quelltext übersichtlicher machen und die hover Effekte würden auch ohne aktiviertem javascript funktionieren.

    Wie gesagt, die Leerstellen beheben das Problem im IE

    gruß
    Also, das ist ne sehr gute Hilfe. Wo soll ich es so anpassen? Kommt ihr draus, was für ein Problem ich habe?
    Wo soll ich die Leerstellen finden?

Ähnliche Themen

  1. MSN - Mein PC zeigt die Namen nicht richtig an!
    Von Harristus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 01:09
  2. IE zeigt tabellenlayout nicht richtig an!
    Von rasphilos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 23:00
  3. Firefox zeigt SiteSays-Homepage nicht richtig an
    Von gospiel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 01:53
  4. firefox zeigt nicht richtig an
    Von suse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 01:22
  5. IE zeigt HP nicht richtig an
    Von Gettokind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •