Hallo Leute, erst einmal ein dickes Lob hier her das Forum ist echt klasse. Da ich neu hier bin weiß ich nicht genau ob ich hier richtig poste bitte verzeiht mir dann.
Also zu meinem Problem, ich möchte mir eine Homepage basteln mit drei Frame ( nav, oben und Inhalt ), im Frame nav soll mein Menü was zum aufklappen ist sein, soll aus merern Unterpunkten bestehen. Wenn ich dann einen Unterpunkt an klicke erscheint der Inhalt vom Unterpunkt im Frame Inhalt bis dahin ist auch alles kein Problem. Die Homepage startet mit einer Hauptseite die beim ersten öffnen auch erscheint.
Mein Problem ist nun und da komme ich einfach nicht weiter, wenn ich das Menü wieder zu klappe also die Unterpunkte möchte ich das im Frame Inhalt meine Startseite automatisch erscheint, gibt es da eine Lösung?
Das Menü habe ich von http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/  Menüs Menü 11 Frameset

Danke für die Hilfe
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!