Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash-Player nötig?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Birr CH
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash-Player nötig?

    Hilfe, kann mir jemand helfen.Ich kann meine animierten Gif's anschauen via Opera oder Explorer, aber andere sehe nur den Rest der HP.

    Braucht jeder von denen einen Flash-Player, damit ers auch sieht?

    Danke für eine Hilfestellung

    gruss und danke schon mal



    Siehe Problem unter: www.unserbaby.ch/murmel66
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    murmel66

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, animierte GIFs versteht der Browser wie normale Graphical Interfaces, bloß das eine beliebige Bildfolge und -anzahl im gleichen Format wiedergegeben wird. Einen Flash-Player braucht man dazu also nicht.

    Bei mir funktioniert die Seite auch ganz normal - warum allerdings Bekannte Probleme damit haben, kann ich mir nicht vorstellen - immerhin dürften die AGIFs schon mehrere Browsergenerationen lang leben.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Birr CH
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke T0b3 für dein Feedback, aber irgendwas muss doch falsch sein, wenns einige Kumpels, nicht alles sehen in meiner HP! snif snif....

    Vielleicht check ichs noch, was ich besser machen kann!?!?

    gruss

    murmel66

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich seh da ja eins,aber ein anderes nicht... aber gifs haben wirklich gar nichts mit flash zu tun
    probier mal deine seite im firefox anzusehen (bzw frag deine freunde, ob die den ff benutzen)
    wahrscheins hast du eine pfadangabe zu einem bild falsch angegeben...(ließe sich überprüfen, aber da ich kein rechtsklick machen kann hab ich da keinen bock drauf)
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. ^Ps3 Adobe flash player
    Von Giannis69 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:05
  2. Flash Player
    Von JJAANN im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:56
  3. Flash Banner mit MP3 PLayer
    Von xxjackxx im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 03:55
  4. Flash mp2 player machen
    Von robbus6666 im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:36
  5. macromedia flash player 7
    Von Loikaemie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •