Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: user im bilde

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Karlsrule
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard user im bilde

    in jedem guten forum gibts nen user im bilde thread. also muss das hier jetzt auch sein. leider kann man hier nix anhängen, aber für solche fälle gibts ja webspace

    also jetzt ein bild von dem lustigen kerlchen:



    und weils so schön war:




    MUT ZUR HÄSSLICHKEIT
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Dr.Doom,

    hoffentlich sieht dein Chef das untere Bild nicht.... oder wurde bei dir zu Hause dein Bett geklaut und du musst jetzt in der Arbeit schlafen??

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich behaupte jetzt mal, das untere Foto wurde in der Mittagspause gemacht. :P Da mach ich nämlich auch manchmal die Augen zu, wenn auch in einer anderen Haltung.

    Es gibt hier schon nen Thread mit Fotos, aber ist wohl schon ziemlich weit nach unten gerutscht. Ansonsten wäre der Platz dafür wohl unter "Who is who", wo man sich ja eh vorstellt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *G* so sieht ihr mal wies bei uns aussieht

    ops hatte ich da den schreibtisch nicht 100% sauber?

    naja der wird ja oft als müllablage von anderen benutzt

    sind das eigentlich die bilder die ich gemacht hab dr.doom?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    ops hatte ich da den schreibtisch nicht 100% sauber?

    naja der wird ja oft als müllablage von anderen benutzt
    Wieso? Also wenn der Schreibtisch wesentlich leerer aussähe, würde ich vermuten, ihr habt keine Arbeit! Auf den halbhohen Ablageschränken scheint nichts zu liegen, der Tisch im Hintergrund ist auch ausgesprochen ordentlich und auf Deinem (?) Schreibtisch ist noch jede Menge "Untergrund" zu sehen.
    Außerdem KEINE Pinwände hinter dem Schreibtisch an der Wand! Ihr könnt wirklich nicht viel Papierkram haben...

    *halb und halb sogar ernst gemeint*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *g* du siehst mein schreibtisch (der 1. aufem bild) nie morgens

    das bild war mittags und da hatte ich das meiste schon aufgearbeitet.

    der restliche papierkram den ich häufig brauche liegt in der schublade.

    naja pinwand.. das liegt bei uns meistens auf dem braunen aktenschrank rum bis chef mal das bemerkt und für ordnung sorgt sprich mir alles aufen schreibtisch schmeissen und mich einsortieren lassen

    stimmt da hast du auch wiedr recht aber ein sauberen schreibtisch hab ich höchstens 5 min oder wenn gerade audit ist

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Du kannst Deinen Papierkram an einem Tag erledigen??? Du Glücklicher! *jetzt den vierten Tag an der 122seitigen Umsatzliste arbeitet*

    Und ansonsten ... eine Schublade, nein zwei, Doppelschreibtisch, drei Ablagefächer, 5 Schubfächer, Aktenschrank gegenüber. Magnetpinwand mit 2x1 m nicht zu vergessen, bei der die Magnete abfallen, wenn ich nicht aufpasse, weil zuviel Zeug drunterhängt.
    Und das war nur mein eigener Arbeitsplatz, den von meiner Kollegin mache ich ja seit Monaten mit.

    Ich bleib dabei, ihr habt keinen Papierkram
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol carolyn ich hab auch noch zeugs von anderen tagen oder von andere kollegen nur wir sind ne mini firma im vergleich ist das auch viel wobei ich ja bei fast allem rückfragen muss (nicht weil ich dumm bin sondern aus anderen gründen)

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Papierkram? In 11 Ablagefächern die höchstwahrscheinlich nie entleert werden. Dafür ist der Outlook-Ordner zugemüllt. Aber das sieht man nicht, wenn man mein Büro betritt. Ansonsten habe ich einen Haufen Terminals auf dem Schreibtisch stehen. Da passen nur noch Meter von Belegrollen zwischen .
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  10. #10
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    zum Glück habe ich nur drei Ablagen, denn bei uns wir auch alles digital geregelt...

Ähnliche Themen

  1. User
    Von ?? im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:00
  2. unerwünschte user
    Von Raiden im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 16:03
  3. 2222 USER
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:11
  4. User-Grafiken
    Von fularczyk@aol.com im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •