Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Platz für Banner entfernen

  1. #1
    Pia
    Gast

    Standard Platz für Banner entfernen

    Hallo,

    ich habs endlich geschafft meine Websites ins Netz zu stellen und hab dafür auf kostenlose templates zurückgegriffen. Klappt wunderbar. Oben ist jedoch Platz für ein Banner, ich will aber kein Banner. Wenn ich einfach den Befehl lösche, verschiebt sich logischerweise der Aufbau der Seite. Meine Frage deshalb, wie krieg ich das Banner weg, so dass der Rest einfach so bleibt wie er ist???
    Vorsicht: Man muss mir alles so erklären, als sei ich fünf Jahre alt.

    Danke für eure Mühe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Da mud Du uns den Link von der Seite nennen.

    gruß

  3. #3

  4. #4
    Gast

    Standard

    dieser Banner wird automatisch von Geocities eingefügt.
    Und selbst wenn du es schaffen würdest ihn rauszunehmen sperrt dir Geo die Seite über kurz oder lang.
    Das ist halt der Preis für "kostenlos".
    Lies mal die AGB durch

  5. #5
    Pia
    Gast

    Standard

    Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Ich möchte nicht die Werbung entfernen, die geocities einfügt, sondern das Banner oben auf der Seite. Daran, dass es sich dort befindet, ist das template Schuld, dass ich von jimworld.com habe. Aber die würden mir doch nicht die Seite sperren, wenn ich das Banner rausnehme.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nur mal so am Rande.
    Jedes Mal wenn ich auf diese Seite geh krieg ich ein Javascript Popup mit folgender Meldung:
    The address type is unknown or unsupported

    res://C:/WINDOWS/System32/shdoclc.dll/dnserror.htm

  7. #7
    Pia
    Gast

    Standard

    Mit diesem Link http://de.geocities.com/piahelfferich/ ?
    Also an der Seite kanns nicht liegen, da in den vergangenen Stunden etliche Besucher es geschafft haben, sich die Seite anzuschauen. Habs gerade sicherheitshalber selber getestet. Geht.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    definiere mal bitte banner

    dann wirds denk ich mal verständlicher
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    Pia
    Gast

    Standard

    Ich meine die leere Stelle oben rechts auf der Seite, in der zur Zeit nur steht "Die Seite kann nicht gezeigt werden.

Ähnliche Themen

  1. Suchmaschine auf PLatz 1
    Von Fozzy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 01:18
  2. Wie schaffe ich vertikal Platz?
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:33
  3. Biete Platz auf Server
    Von w.white im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 01:00
  4. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04
  5. Den an den richtigen Platz??
    Von Carsten0303 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •