Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berechtigungsproblem bei Zugriff auf "State_change"

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Berechtigungsproblem bei Zugriff auf "State_change"

    Hi!

    Wenn ich in einem Workflow-Skript versuche, etwas aus den state_change-Parameter zu lesen (sei es auch nur das Objekt zu holen) bekomme ich, sobald die entsprechende Transition aufgerufen wird, die Meldung "Insufficient Privileges" bzw. "Unzureichende Berechtigungen".

    Sobald ich das Statement mit "stage_change" entferne gehts wieder.

    Ich habe den Skriptausschnitt, das Ergebnis und ein paar komische Einträge während der Transition als Attachment gepostet.

    Welche Rechte muss ich vergeben, damit ich auf das state_change zugreifen kann? Gehen muss es ja irgendwie. Im Internet hab ich haufenweise Skripte gefunden, die genau auf dieses Objekt zugreifen.

    Auf "context" kann ich zugreifen, ohne dass es ne Fehlermeldung gibt und bekomme sogar die richtigen Werte zurück.

    Gibt´s eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Attributen dieser Objekte (zu state_change hab ich ne kleine gefunden, aber drauf zugreifen kann ich dummerweise nicht...)

    Danke!

    J.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mittlerweile VerboseSecurity installiert welches mir folgendes Ergebnis liefert:

    Access requires Manage_portal_Permission, granted to the following roles:
    ['Manager'].

    Ich habe das Recht jetzt von oberster Ebene bis zu der Ebene auf der sich das Dokumet befindet, zugeteilt, aber so wirklich helfen tut´s nicht und ich krieg immer noch die selbe Meldung.

    Ich hab die Rolle in den Permissions des Workflows angelegt und bei den States auf die Rollen, die den Status/Transition anfassen gegeben.
    Aber nicht so wirklich mit Erfolg...
    Der Output von VerboseSecurity eines solchen Versuchs hängt im Anhang...

    Wo muss das noch eingetragen werden, damit´s tut?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin untröstlich, dass ich selbst zu WF (zwecks mangelnder Erfahrung) nichts schreiben kann.
    Aber ich hoffe es finden sich Leutz, die dir da weiterhelfen können.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Dos "Zugriff verweigert"
    Von kastalonien im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:48
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14
  5. Zugriff auf den Inhalt eines "input"-Tags über VBS
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 09:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •