Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Unfall

Friedo
    Gast

Standard Unfall

Was für ein verblödeter volltrottel, hauptsache es wird eine gerechte strafe die er bekommt und nicht das er für seine widerliche schwuchtelmäßige art auch im deutschen piss gesetz bevorzugt wird wie im deutschen musik geschäft bzw. wie bei dsds
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

komm mal runter junge

ich find man sollte ihm den FS auf lebzeiten verweigern. wenn man schon ohne führerschein fährt, dann sollte man es wenigstens auch können. nicht nem 30 tonner die vorfahrt nehmen is dann wohl regel nummer 1

naja was solls, vielleicht isses ihm ne lehre, aber ich glaub nicht. schliesslich hat der daniel in seinem 17 oder 18 jährigen leben schon sooo viel erlebt, dass er ne biographie schreiben musste

Daniel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Doom
    vielleicht isses ihm ne lehre
    Hallo Dr.Doom,

ich glaube schon das es ihm eine Lehre ist, den so ein 30 Tonner ist schon heftig, mir ist mal nen vollbeladener Kleinlaster mit 3,5 Tonnen ins Auto gefahren, und das war schon sehr, sehr heftig!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

nix gegen die deutsche musikindustrie

dsds hat NIX damit zu tun wir wollen die industire ja nicht verallgemeinern

ích finds ja auch schwachsinn mit d. kübel...

vor allem weil es bei anderen jugendlichen dann heisst:
    typisch die jugund von heute waren bestimmt besoffen. können es wohl nicht abwarten bis sie fahren können usw..

und bei d.k. heisst es nur ooch der arme kerl ist er schwer krank wir er es überleben

naja ich finde das wird in den medien wieder breitgetreten sowas passiert in d bestimmt öfers als 1 mal die woche!

umbenannt
    Gast

Standard Unfall von Daniel K.

Zitat Zitat von Friedo
    Was für ein verblödeter volltrottel, hauptsache es wird eine gerechte strafe die er bekommt und nicht das er für seine widerliche schwuchtelmäßige art auch im deutschen piss gesetz bevorzugt wird wie im deutschen musik geschäft bzw. wie bei dsds

Daniel
    Gast

Standard Re: Unfall von Daniel K.

Zitat Zitat von °dieWoelfin°
    Zitat Zitat von Friedo
    Hallo Woelfin,

was war das für nen Posting???

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard hah

Nur soviel:

singen kanner NET, machts aber trotzdem

autofahren kann er auch net, machts halt auch trotzdem.

auch wenn ich den net leiden kann, tut er mir trotzdem leid.
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

"Lieber Hass als gespielte Liebe"

Es ist Zeit zu gehen...

Kreuth 2004: Ich bin dabei!

Teeny
    Danke
    0

Standard Tot

Erschießen sollte man solche Leute ... Er kann nicht singen, geht einem auf die Nerven, ist schwul und krank im Hirn. Fährt Auto ohne Führerschein und macht dabei noch einen Unfall und dass zeigen sie noch überall in den Nachrichten und in den Zeitungen ??? Also dass nenne ich keinen vernünftigen, vorbildlichen Menschen ! Einfach nur erschießen.

umbenannt
    Gast

Standard Re: Tot

Zitat Zitat von Be-R
    Also dass nenne ich keinen vernünftigen, vorbildlichen Menschen ! Einfach nur erschießen.

Also sollen alle nicht vernünftigen und vorbildlichen Menschen erschossen werden ?

Wie lange darf man unvernünftig und nicht vorbildlich sein ?

Bis zu welchem Alter zum Beispiel ?

Gehören auch Babys die sich selten vernünftig und vorbildlich benehmen auch schon erschossen ?

Was ist wenn ich abends um 23 Uhr an einer leeren Straße nicht an der roten Ampel stehenbleibe ? Dann bin ich nunvernünftig und nicht vorbildlich, gehöre ich dann sofort erschossen ??

Ich denke mal Dein Vorschlag ist ziemlich krass und in meinen Augen auch nicht gerade vernünftig und vorbildlich, gehörst Du nun auch erschossen ?

Wer legt fest was vernünftig und vorbildlich ist ?

Ich möchte betonen das ich in keinsterweise gutheißen will was Daniel K ist oder tut !

Teeny
    Danke
    0

Standard Okay

Ja, mag zwar sein, dass ich ein bisschen übertrieben habe ... aber es ist doch so ... er ist 18, ist ganz deutschland weit bekannt, sogar auch zum teil ein vorbild für manche menschen und fährt auto ohne führerschein ???? und macht dabei sogar noch einen unfal ???????? also meiner meinung nach, ist dass ein bisschen

Stichworte