Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Fass ohne Boden! Webspace Betreiber schickt mir eine....

  1. #1
    Jow
    Gast

    Standard Das Fass ohne Boden! Webspace Betreiber schickt mir eine....

    Hallo,

    Ich schreibe ja gerne etwas in ICQ da habe ich mit einem geschrieben der einen Clan hat aber noch keine Internet Seite. Ich kannte die ICQ Nummer von einem Webspace und Webdesigner den habe ich darauf hin einfach mal angeschrieben und ihm das alles vermittelt. Das war dann wohl ein Auftrag von ca. 500,- Euro für den.

    Er war mir so dankbar das er gesagt hatte das ich eine Domain und etwas Webspace umsonst bekomme. Er sagte er muss da meinen Namen eintragen damit das funktioniert. Darauf hin habe ich ich Ihn das alles gegeben. Und er hat mir meine Zugangsdaten für den Webspace gegeben.

    Nun sind ca. 6-8 Monate vergangen und nun bekomme ich eine Rechnung von 30,84 Euro für den Abrechnungszeitraum vom 01.04.2006 bis 31.03.2007.

    KANN DAS NUR RICHTIG SEIN ???? Was sagt Ihr dazu?? Ich möchte hier auch keine Rechtsberatung haben! Lediglich eure Meinung dazu hören.

    Auf weitere Antworten würde ich mich sehr freuen!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie webspace umsonst und du hast ihm die daten geben ?!

    denk du hast den webspace von ihm oder wie jetzt ?!

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dein Beitrag is sowas von unverständlich...
    WER hat WEM WAS gegeben,
    WOFÜR wollte WER 500.- Euro,
    WEM hast DU DEINE Daten gebenen
    und WAS hast du von WEM bekommen?

    Sorry, aber mit deinem Text check ich da gar nix!
    Und ich bin mir sicher, dass ich da ned der Einzige bin...!!!

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Webspace ohne Werbung
    Von -Stefan- im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 17:01
  2. Domainweiterleitung ohne Webspace, etc.
    Von st0ny im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:36
  3. upload ohne webspace
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 05:44
  4. 1&1 Webspace ohne PHP nach Tarif-Upgrade
    Von weraider im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:17
  5. kostenloser Webspace ohne Werbung : [url]www.obscurenes.de[/url]
    Von Coralienea im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •