Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Musik Maker deluxe 2006 - Frage - Karaoke

  1. #1
    Gast

    Standard Musik Maker deluxe 2006 - Frage - Karaoke

    Hi,
    Weiss jemand wie ich mit diesem Prog aus einem Lied die Stimmen wegfiltern kann, so das es ein Karaoke Lied wird....

    Alos ohne Stimme

    Thx for help
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Cécile Landolt
    Gast

    Standard

    Probier mal, wenn du ein Lied eingelesen hast einen Doppelklick auf die Tonspur zu machen. Es müsste sich dann ein Bild öffnen, wo du unten auf Karaoke klicken kannst. Dann müsste es eigentlich klappen....

  3. #3
    focusir
    Gast

    Standard serial

    hi kann mir jemand von euch sagen wie der serial ist oder wo man n anständigen keygenerator hebekommt
    danke
    focusir

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: serial

    Zitat Zitat von focusir
    hi kann mir jemand von euch sagen wie der serial ist oder wo man n anständigen keygenerator hebekommt
    danke
    focusir
    nein, können wir nicht. Denn es ist Illigal.
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Gast

    Standard

    ok,habt ja recht.sorry

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    focusir

    wir sind hier kein warez board! sondern ne community rund ums web!
    und man kann aus einem lied keine stimmen wegfiltern! zumindest nicht ganz! weil dazu müsste es eine software geben die verschiedene instrumente rauserkennt und alles nachspielt! das gibts nicht!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von dragoni
    focusir

    wir sind hier kein warez board! sondern ne community rund ums web!
    und man kann aus einem lied keine stimmen wegfiltern! zumindest nicht ganz! weil dazu müsste es eine software geben die verschiedene instrumente rauserkennt und alles nachspielt! das gibts nicht!
    doch das geht!!! es gibt solche programme, aber sind arschetuer und kann man als privatperson auch nicht kaufen - ein kollege von mir ist dj und der hat son ein programm, aber wie gesagt - ist nicht für den privatengebrauch gedacht...

  8. #8
    hij
    Gast

    Standard

    kann man mit dem musik maker eigene songs komponieren, so das man keine vorgaben hat wo man nur die bausteine wie lego zusammen stellt.
    also,zb. würde ich mit dem keyboard eine nette melodie machen und die dann bis zur unkenntlichkeit bearbeiten, würde das gehen?

  9. #9
    MarXX
    Gast

    Standard Ey leute ich hab ne frage ^^

    Also ich hab musik maker 2007 deluxe aber wenn ich da was einfügen will kommt immer fehler beim einlesen?! dsa kam auf einma was soll ich machen das is voll der scheiss HILFEEEEE

  10. #10
    Joker 91
    Gast

    Standard Hilfe

    Hilfe ich verteh nich bitte wr kann mir sagen wie man bei musikmaker 06 instrumentals aus nem lied amchen des klapt nicht mit doppelklick

Ähnliche Themen

  1. Magix Musik Maker 2007 XXL Deluxe
    Von AktivLotion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 12:33
  2. HILFE BEI AUFNAHME MIT MUSIK MAKER 2003 DELUX
    Von OUT OF TUNE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:13
  3. Videos mit Musik Synkronisieren mit Windows Movie Maker
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 20:42
  4. Wie Ändere ich vorhandene Songs das Musik-Maker sie erkennt
    Von Hilfe Hilfe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:46
  5. Music Maker 2006 - Tonlage
    Von Cécile Landolt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •