Hallo Leute,

ich arbeite momentan an einer CHM (HTML-Hilfedatei). Der Strukurbaum etc. steht soweit und jeder einzelne Punkt wird mit einem Video verknüpft was ich in einem neuen Fenster öffnet.

Jetzt hab ich das Problem, dass wenn sich ein Video öffnet, die rechte Seite (rechter Frame) leer bleibt und da nur "[Object]" steht. Da soll dann aber einfach eine HTML seite stehen - und zwar das ist immer ein und diesselbe, die ändert sich nicht - sozusagen die Startseite.

Das bekomme ich aber leider nicht hin, kann mir da jemand helfen und sagen wie das funktioniert?

Vielen Dank schon mal ...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!