Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Treiber für Motorola...

  1. #1
    Papierflugzeug
    Gast

    Standard Treiber für Motorola...

    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann wenn mein computer keinen passenden Treiben für mein Motorola Pebl findet? Ich hab das handy seit gestern und versuche verzweifelt einen treiber zu finden. MFG Papierflugzeug
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich suche auch schon länger einen treiber (und passende software) für motorola V300

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schon mal in einem Handyforum versucht??? z.b hir: http://www.handy-faq.de/portal/ Das ist meiner Meinung nach das beste Handyforum das es gibt. Hir bekommt ihr fast alle Wünsche erfüllt! Nur Wunder dauern etwas länger... Sicherlich könnt ihr euch da auch den usb Treiber für Motorola Handys Downloadn. Ihr müsst euch allerdings erstmal registrieren, um auf den Downloadbereich zugreifen zu können. Kleiner Tipp von mir, wenn ihr noch Anfänger seit in Sachen Handy Tuning, Handy Style u.s.w, dann lasst lieber die Finger von den Programmen die ihr da sonst noch runterladen könnt! Denn durch die falsche Anwendung der Programme, könnt ihr eurer Handy ganz schnell zu Schrott machen! So nebenbei, ich hab z.b bei meinem Motorola v3x die Videoaufnahme auf 18 Stunden verlängert(original sind nur 3 Minuten möglich)! Vodafone Branding entfernt, skins installiert u.s.w! Aber wie gesagt, Vorsicht mit den Programmen!!!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was wollt ihr überhaupt mit dem Handy am Pc machen? Wenn ihr nur Bilder, videos, Musik aufs Handy übertragen wollt, und umgekehrt, dann würde ich die Original Motorola(Mobile Phone Tools) Software empfehlen! Damit könnt ihr das Handy auch als Modem benutzen, sms schreiben u.s.w. Eigentlich kann man damit als "Normaler Handy Benutzer" alles machen. Die ist aber leider Kostenpflichtig... Bei manchen Handys ist sie aber auch schon dabei. Oder einfach mal den Esel fragen...

  5. #5
    Papierflugzeug
    Gast

    Standard

    thx...ich werds versuchen. MFG Papieflugzeug

Ähnliche Themen

  1. Software Motorola Pebl U6
    Von Anni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:19
  2. motorola v525
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 02:09
  3. MMS Motorola V525
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:22
  4. motorola V525
    Von kaltbratznfratz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 16:41
  5. programm für motorola v525
    Von Lion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •