Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauchen HTML Befehlsbeschreibung und Beispiele

  1. #1
    Gast

    Standard Brauchen HTML Befehlsbeschreibung und Beispiele

    Hi

    Zuerstmal sollte ich mich vorstellen.

    mein Name ist Steven und ich bin Programmierer im Team 6for9 GrafiX.

    Wir sind gerade dabei einen Texteditor zu Programmieren der nicht nur die Standart Funktionen wie Wordpad oder Nodepad beinhalten soll sondern er wird auch einen eingebauten Codeeditor haben.

    Dieser Codeeditor wird unter anderem volgende Sprachen unterstützen.

    HTML
    PHP
    Dark Basic
    Free Basic
    WDL

    und weitere werden kommen.

    Diese Syntaxunterstützung soll volgendermahsen aussehen.

    • Syntaxhighlighting
      eine Combobox die bei der eingabe von text vorschläge für einen Befehl macht.
      Große Hilfefunktion die es auch anfängern erlauben soll die verwendeten Befehle zu verstehen.


    Da wir die unterstützung der HTML Befehle soweit schon eingebaut haben
    brauchen wir jetzt noch einige Leute die sich bereit erklären würden einige Befehle zu beschreiben und sogar beispiele dafür zu machen.

    Um euch einen kleinen Eindruck des Programmes machen zu können habe ich einige Bilder angehängt.


    Dies ist die Standart arbeitsfläsche des Editors ohne aktiver Codeansicht.


    Das gleiche nur mit aktiver Codeansicht. gut zu erkennen das Syntaxhighlighting.


    der Code von bild 2 als Liveansicht.


    Dies ist die Combobox mit allen verfügbaren HTML Befehlen.


    Und nun das worum es sich hier dreht, die Befehlshilfe. mit Syntaxanzeige
    Befehlsbeschreibung und Beispiel.


    solltet Ihr noch etwas über 6for9 GrafiX wissen wollen dann könnt ihr dies hier erfahren.
    www.6for9.de.vu

    Und um es noch hinzuzufügen : Diese Arbeit läuft komplet ohne endlohnung, das heißt das wir dieses Programm freiwillig aus Spaß an der sache Programmieren und somit später das Programm als Freeware anbieten zu können. Dies wiederrum würde für jeden von euch der sich bereit erklären würde mitzumachen Heißen das er es auch ohne endlohnung machen würde.
    Natürlich wird jeder der am Programm Hilft in der Info und im Splashscreen beim Start des Programmes namentlich genannt.

    So das war alles

    Hoffe das sich ein paar über e-mail bei mir melden

    MAIL :

    sapper318@aol.com

    Gruß
    Steven .S
    6for9 GrafiX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenns um html syntax geht kann ich helfen.

    Grundlegende PHP-Kenntnisse habe ich auch, aber mit C(++/#) kann ich nicht helfen




  3. #3
    Gast

    Standard

    ok im moment gehts auch erstmal um die syntax von HTML.
    Werd mich über ICQ dann mal bei dir melden

    Gruß Steven

Ähnliche Themen

  1. Hilfe D: wir brauchen ne HP
    Von Ghost Horse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:06
  2. Bitte um beispiele! [PHP & MySQL]
    Von Reptil im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 07:47
  3. Beispiele für Polizeibericht
    Von Vista32 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:59
  4. Wir brauchen Hilfe
    Von Eldorian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •