Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Button mit javascript!

  1. #1
    Maoukil
    Gast

    Standard Button mit javascript!

    Guten Tag,

    ich bin ein HTMLanfänger und habe schon mein erstes Problem:

    Ich habe 2 Frames. In den Linken Frame stehen "Button" als Links und die rechte Frame die Ausgabe Seite wenn man auf einem Button klickt, ich weiß aber nämlich nicht, wie ich das realisieren kann, wenn ich z.B. auf einem Button klicke, kriege ich meine Seite auf den Rechtem Frame!
    Das wird man bestimmt mit javascript lösen aber wie?

    Vielen Dank

    Rachid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    ChatMaster
    Gast

    Standard

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich dich verstanden habe. Aber fals es das ist was ich meine, dann ist es ganz leicht.
    Einfach im link <a href="" target=rechteframename> noch reinschreiben und schon öffnet sich der inhalt des links im rechten frame

  3. #3
    Maoukil
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich dich verstanden habe. Aber fals es das ist was ich meine, dann ist es ganz leicht.
    Einfach im link <a href="" target=rechteframename> noch reinschreiben und schon öffnet sich der inhalt des links im rechten frame
    danke schön, ich werde es mal probieren.

    danke

Ähnliche Themen

  1. Javascript in Javascript importiere
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:24
  2. Löschen-Button per Javascript.
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 10:53
  4. Formulareingabe mit Javascript-Button übergeben
    Von 6_freddy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 22:11
  5. Thema: JavaScript -- Variable einfügen JavaScript o. Bild
    Von Dj_P.D. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •