Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dropdownmenü !?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dropdownmenü !?

    Ich habe ein kleines Problem .... gibt es die Möglich mit Flash eine Art "Dropdownmenü" zu erstellen !? Aber nicht im Sinne von ... Links is´n Frame ... wo zum Bsp.: Bilder steht und wenn man draufklickt geht´n Untermeü auf mit "Urlaub", "Freunde", "Spaß" ...


    ... schaut am besten man darein ...

    http://www.mckoffly.dl.am/

    Da ist oben die Menüleiste ... Home, Mich, GB, .... von da aus soll das Dropdown aus kommen ... wenn möglichst leicht transparent. W
    eiß da jmd. wie das gehen könnte?

    Es wäre auch schön wenn dabei dir Schriftart eingehalten werden könnte

    ... und ist dort auch die Möglichkeit des Mous-Over gegeben?

    MFG
    McKoFly
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Dropdownmenü !?

    Zitat Zitat von McKofFly
    Ich habe ein kleines Problem .... gibt es die Möglich mit Flash eine Art "Dropdownmenü" zu erstellen !? Aber nicht im Sinne von ... Links is´n Frame ... wo zum Bsp.: Bilder steht und wenn man draufklickt geht´n Untermeü auf mit "Urlaub", "Freunde", "Spaß" ...


    ... schaut am besten man darein ...

    http://www.mckoffly.dl.am/

    Da ist oben die Menüleiste ... Home, Mich, GB, .... von da aus soll das Dropdown aus kommen ... wenn möglichst leicht transparent. W
    eiß da jmd. wie das gehen könnte?

    Es wäre auch schön wenn dabei dir Schriftart eingehalten werden könnte

    ... und ist dort auch die Möglichkeit des Mous-Over gegeben?

    MFG
    McKoFly

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    bist du im Besitz von Flash? Wenn ja, kann ich dir ja auf die schnelle eine Vorlage machen, die du umgestalten kannst, wie du willst. Ansonsten wärs mir einfach zu viel arbeit.

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  4. #4
    McKofFly.
    Gast

    Standard

    jap, ... Flash Proggi hab ich .... das wäre super wenn du das machen würdest!

Ähnliche Themen

  1. Textverschiebung bei Dropdownmenü
    Von No0ob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 17:39
  2. WBB: Dropdownmenü für Partnerlinks
    Von Freya-gast im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 14:44
  3. Dropdownmenü
    Von brö$el im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:38
  4. DropDownMenü
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:43
  5. Dropdownmenü
    Von Yusuf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •