Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Meine Privaten Homepagetests ^^

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Privaten Homepagetests ^^

    Head sagt alles, ... sind nur 2 Betaversionen einer Homepage is aber mal was ganz anderes als wie es hier oft dargestellt wird.

    1. www.mckoffly.dl.am 1. Versuch
    2. www.mckoffly.cx.la 2. Versuch


    lasst euch mal drüber aus


    und wer Zeit hat kann mir vielleicht auch bei diesem Problem helfen ->
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=131679#131679
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Zweite Seite hat nen Fehler.
    Bild ist nicht zusammen

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das zeigt mir das du den IE benutzt *g* ... wer nimmt den noch heutzutage ^^

    der Fehler tritt auch nur da auf, ... was soll man auch vom Internet Explorer erwarten ... wollte eigentl. keine Fehler aufgezeigt bekommen ... weil wie schon geschrieben sind nur Betas! Will eher hören was ihr vom Design haltet !

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von McKofFly
    ... wer nimmt den noch heutzutage ^^
    Die Mehrheit :P

    Ich find die Designs zu speziell für eine Seite die vom Thema nichts mit dem Design zu tun hat.

    Eprie-Design:
    Ist ist komisch, dass das ganze schief hängt aber der Inhalt dann im Gegensatz dazu gerade darin ist. Also mach es am Besten komplett gerade.
    Es stört, dass die Scrollbalken (vertikal und horizontal) immer angezeigt werden, auch wenn sie nicht gebraucht werden.

    Auto-Design
    Dito
    Aber nette idee mit den Links am Auto webunglike zu machen

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    Zitat Zitat von McKofFly
    ... wer nimmt den noch heutzutage ^^
    Die Mehrheit :P
    Das wage ich aber zu bezweifeln



    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    Ich find die Designs zu speziell für eine Seite die vom Thema nichts mit dem Design zu tun hat.
    Warum soll ich ne "Stink"normale Seite machen wenn ich die Möglichkeit habe sie "anderes" aussehen zu lassen? Axo, .... und sie wird noch mit "Design" zu tun haben ... esp. Photoshop

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    Eprie-Design:
    Ist ist komisch, dass das ganze schief hängt aber der Inhalt dann im Gegensatz dazu gerade darin ist. Also mach es am Besten komplett gerade.
    Es stört, dass die Scrollbalken (vertikal und horizontal) immer angezeigt werden, auch wenn sie nicht gebraucht werden.
    Das sind 2 Probleme die ich noch ändern würde, ... Das mit den Scrollbalken dürfte machbar sein, ... ich glaube aber nicht das es mit HTML möglich ist die Schrift in einen bestimmten Winkel zu stellen - wollte es ja eigentlich auch so machen, nur gings halt nicht.

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    Auto-Design
    Dito
    Aber nette idee mit den Links am Auto webunglike zu machen

    ng.
    Lukas
    Was bitte heißt "webunglike"

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ubsm verschrieben, ich meinte "werbunglike" das die links wie normal werbung an dem auto klebt.

    Das mit dem IE war vor kurzem noch bekannt, dass die Mehrheit damit surft, da die Mehrheit User sind, die sich nicht auskennen. Zum Großteil älter die einfach das nehmen was bei Windows installiert ist oder kleine Kinder die chatten wollen und sich somit auch keine Gedanken drum machen :P

    Sie hast was mit Design zu tun? Was hat aber Age of Empire oder ein Auto mit Design zu tun? Das auto geht ja noch, aber Age of Empire ist zu stark an einem anderen Thema orientiert. Weiste wie ich das mein?

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    ubsm verschrieben, ich meinte "werbunglike" das die links wie normal werbung an dem auto klebt.

    Das mit dem IE war vor kurzem noch bekannt, dass die Mehrheit damit surft, da die Mehrheit User sind, die sich nicht auskennen. Zum Großteil älter die einfach das nehmen was bei Windows installiert ist oder kleine Kinder die chatten wollen und sich somit auch keine Gedanken drum machen :P

    Sie hast was mit Design zu tun? Was hat aber Age of Empire oder ein Auto mit Design zu tun? Das auto geht ja noch, aber Age of Empire ist zu stark an einem anderen Thema orientiert. Weiste wie ich das mein?

    ng.
    Lukas
    Alles klar ... "Werbunglike" .... hab schon gedacht die Zeit ist an mir wiedereinmal vorbei gegangen und ich weiß mal wieder ne was irgend so ne Abkürzung bedeudet ^^

    Das AOE3 Pic hab ich nur genommen weil ich da gerade kein anderes hatte ... mit dem Auto wars eigentlich genauso. Mit dem Design meinte ich auch wiederrum eher den Inhalt ... dort soll es dann auch mal um "Design" gehen .... die Seiten waren ja auch nur Versuche wie ich was machen könnte, .... wie die Final werden soll weiß ich schon ... nur fehlt mir noch´n Baum

  8. #8
    driver
    Gast

    Standard

    wenn du mit transparenten iframes arbeitest,
    könntest des auto ganz lassen und in hintergrund legen.

    so musst es net aufteilen in seite und menü...

    mal son vorschlag *G*

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von McKofFly
    das zeigt mir das du den IE benutzt *g*Design haltet !
    Das zeigt dir gar nichts.
    Ich benutze Opera, also keine dummen Sprüche wenn man keine Ahnung hat, danke.

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von No0ob
    Zitat Zitat von McKofFly
    das zeigt mir das du den IE benutzt *g*Design haltet !
    Das zeigt dir gar nichts.
    Ich benutze Opera, also keine dummen Sprüche wenn man keine Ahnung hat, danke.
    @ No0obWas geht´n mit dir? Hab ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder dumm angemacht? Naja haste halt Opera. Bei dem hab ich die Seiten nicht getestet. Wenn euer Hochwohlgebohren mir verzeihen würde *andenKopfgreif* Sowas wie dich braucht die Forenlandschaft, ... hauptsache was schreiben auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat (Kennste die Wurst aus Amerkia? ... die heißt SPAM ... und von wegen mit "Ahnung" haben, da werd ich dir jetzt nix von erzählen ...)

    Schreib hier bitte nix mehr zu diesem Thema ... auf deine Kommentare kann ich verzichten

    -------------------------------------------------------------------------------------

    @ Driver ... wie meinst´n das genau? Meinste mehrere Iframes, .... auch für die Buttons usw. !?

Ähnliche Themen

  1. vb "Attachments in Privaten Nachrichten"
    Von Alienx im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:05
  2. Suche einen Root für einen privaten WoW-Server!
    Von WoWEmuFreak im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:56
  3. webside auf privaten webserver hochladen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:29
  4. Meine hp :)
    Von Sebastian S. im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:09
  5. Privaten Seiten codieren, geht das auch mit HTML??
    Von neuro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •