Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: tv-out

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard tv-out

    ich hab die geforce 4ti 4200 64mb mit tv-out
    nun will ich meinen rechner mit meinem fernseher verbinden. was brauch ich dafür, welches kabel, welchen anschluss muss der fernseher haben???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist nicht zu empfehlen.
    Ein Fernseher hat eine viel zu kleine Auflösung
    um ihn als PC Bildschirm zu benützen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cih will ja filme drauf gucken...von der auflösung her passt das schon. ich weiß nur nicht was ich dafür brauche...

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in der regel das SV-Kabel (SuperVideo) das runde was dem der Maus ähnelt

    und bei mir hab ich dann ein adapter was von SV-Kabel dann auf chinch(?!?! heißt das gelbe auch so) macht. Das ist dann aber halt nur Bild

    Hoffe das war hilfreich?!

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo muss ich das denn reinstecken?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOOOOOOOL

    in deine Grafikkarte.
    Das meintest du doch nicht ernst?!
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja...das mir klar, aber wo muss ich das beim tv reinstecken oder was für ein anschluss muss mein tv haben, damit das überhaupt möglich ist?!

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    SV-Eingang brauchste am vernseher.
    Es gibt aber wie gesagt auch adabter die von SV auf Chinch machen.

    Wenn du einen Videorecorder am Fernseher hast schau da mal, die haben meistens ein SV-Eingang, dann kannst du das da drüber laufen lassen. Ist dann die Frage in wie fern die Grafikkarte den Fernseher dann erkennt.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    wenn Du S-Video benutzt (vierpolig, Mini-DIN), dann brauchst Du meistens einen S-Video auf Scart Adapter.
    Wenn Du FBAS benutzt (gelber Cinch-Stecker), dann musst Du den Ton mit separatem Cinch-Kabel zum TV bringen, entweder direkt in die gelben, roten und schwarzen Cinch-Buchsen oder ebenfalls mit 'nem Scart Adapter.

    Greetz
    NoWar

    PS: Zwei Code-Zeichen reichen auch zum Bots verarschen, und nein ich werde mich nicht anmelden.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab mir jetzt ein adapter gekauft, das ich auf den chinchanschluss vom fernseher setze und von diesem adapter aus geht dann ein kabel in die grafikkarte, aber es geht trotzdem nicht-muss ich noch irgendwas am rechner oda so umstellen???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •