Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Darstellungs-Probleme bei Firefox

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Darstellungs-Probleme bei Firefox

    Hallo!

    Baue gerade eine Homepage mit Microsoft Frontpage. Nun mein Problem. Schau ich mir die fertige Seite im Internet-Explorer an, dann sehen die Seiten genau so aus, wie von mir erstellt. Schau ich mir die Seite mit einen Firefox-Browser an, dann sind ganze Tabellenfelder auf einmal verschoben (z.B. zentrierte Tabellenfelder sind dann linksbündig dargestellt)


    What´s to do!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Frontpage erzeugt kein sauberes, allegmeinverständliches HTML. Den Quelltext verstehen meistens nur die Microsoftprodukte.

    Einzige vernünftige Lösung: HTML lernen und einen neutralen Editor (z.B. Phase 5) benutzen.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Firefox
    Von kappilino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:44
  2. IE6 & Firefox probleme
    Von Chaoz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 18:53
  3. Probleme mit css in firefox
    Von Sveni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:19
  4. IE Probleme, mit Firefox gehts
    Von robroy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:54
  5. CSS-Probleme mit IE und firefox
    Von wurzel.me im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •