Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In die Mitte

  1. #1
    Jahwe
    Gast

    Standard In die Mitte

    Hallo erst einmal.
    Ich bin blutiger anfänger und habe eine kleine Hompage gemacht, nun möchte ich das diese in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird unabhängig von der Auflösung. Wie kann ich das realisieren.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt drauf an wie du die page gemacht hast (frames, tabellen, html/css)?

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alles in eine Tabelle und align bzw. valign center
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Jahwe
    Gast

    Standard

    habs mit frames gemacht...
    das mit der tabelle finde ich nicht so toll weil ich da ja die auflösung kennen muß sonst wird die Tabelle doch zu groß oder zu klein ???

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Jahwe
    das mit der tabelle finde ich nicht so toll weil ich da ja die auflösung kennen muß sonst wird die Tabelle doch zu groß oder zu klein ???
    nein

    zur frage, hab schon lange nichts mehr mit frames gemacht, aber das sollte doch zb. so gehen:

    Code:
    <frameset rows="*,800,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
      <frame src="bg.htm">
      <frame src="deine_seite.htm">
      <frame src="bg.htm">
    </frame>

  6. #6
    Jahwe
    Gast

    Standard

    Ja das scheint der richtige Weg zu sein ...

    jedoch wenn ich nun *,800,* bei Cols eingebe wird mein Mainframe in die mitte geschoben, jedoch über den Topframe gelegt das ist nicht so dolle...
    beide sollen in die Mitte geschoben werden...

    <frameset rows="135,*" cols="*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
    <frame src="UntitledFrame-2.html" name="topFrame" scrolling="No" noresize="noresize" id="topFrame" />
    <frame src="kontakt.html" name="mainFrame" id="mainFrame" />
    </frameset>

Ähnliche Themen

  1. mitte???
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:26
  2. Scrollbalken in der Mitte
    Von G-Storm im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:09
  3. text in die mitte
    Von Quadroman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 23:22
  4. die hp in der mitte
    Von AzrA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:28
  5. Frame in der mitte??
    Von Bixas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •