Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschirrspüler ohne Anleitung - was ist hier was?

  1. #1
    GBP
    Gast

    Standard Geschirrspüler ohne Anleitung - was ist hier was?

    Hallo zusammen!

    Das Teil war schon in meiner Wohnung drin, aber ohne Anleitung.
    Bisher einfach nur Reinigungstab links rein, vorne die große Taste gedrückt, eingeschaltet und fertig. Für die zwei Waschgänge im Jahr war es mir egal.

    Ist jetzt aber alles anders...
    Zum einen wüsste ich gerne, wo ich eigentlich den flüssigen Glanzspüler reinkippen muss... Das ist eigentlich das wichtigste.

    Und wenn mir dann noch jemand knapp erklären könnte, was die Tasten denn da bedeuten - das wäre klasse!

    Die Bilder:




    Kommt der Klarspüler vielleicht hier rein?
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, weil das Loch rechts irgendwie nicht so aussieht wie ein richtiger Vorratsbehälter.
    Und links ins Loch - naja, das ist nach wenigen Tropfen schon voll gewesen...
    Und was stelle ich mit dem Pfeil ein? Dosierung?



    LG, Stefan.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Reine Vermutung Mit dem Pfeil stellst Du evtl. den Härtegrad des Wassers ein.

    Ansonsten versuche doch mal, die genaue Typbezeichnung des Geschirrspülers bei Google einzugeben, vielleicht gibt es im Netz eine Betriebsanleitung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, mit dem Ding, wo der Pfeil dran ist, wird der Härtegrad des Wassers eingestellt. Den Härtegrad kannst Du bei der Gemeinde erfragen.
    Auch wird dort der Klarspüler eingefüllt. Sobald das durchsichtige, runde Teil dunkel geworden ist, ist der Klarspülbehälter voll. Reingegossen wird der Klarspühler einfach genau da, wo der Pfeil ist, nicht in das kleine Loch.

    Im Waschraum der Spühlmaschine sollte noch ein abnehmbarer Verschluss vorhanden sein. Da kommt das Salz rein.

    Die Knöpfe bezeichnen die verschiedenen Spühlprogramme. Welcher Knopf aber für welches Programm ist, weis ich leider nicht.

    Gruss
    Ken

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    forder ma besten beim hersteller ne anleitung na.

    hat bei mir auch wunderbar geklapt.

    super schnell und sogar mal kostenloß...
    also bei mile zumindest.

Ähnliche Themen

  1. Anleitung für Spülmaschine!
    Von Syma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:17
  2. Geschirrspüler
    Von Michel1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 22:48
  3. Free Webspace gibts viel! Aber hier auch ohne Werbung!
    Von reosh im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:13
  4. psp9 anleitung
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 21:03
  5. Anleitung zu Tomcat
    Von Flyer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •