Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mp3-Download und automatische Weiterleitung

  1. #1
    Verwirrter Mensch
    Gast

    Standard mp3-Download und automatische Weiterleitung

    Hallo!

    Ich bin ein Newbie im Bereich Homepages basteln, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich will, das wenn man auf meine Homepage geht automatisch eine MP3-Datei zum Download angeboten wird (also dass direkt der Windows Dialog "Öffnen oder Speichern" angezeigt wird), oder aber das Lied im Browser abgespielt wird oder in einem externen Player, z.B. WinAmp.
    Danach soll der Besucher direkt zu einer anderen Seite weitergeleitet werden.

    Wie mache ich das?
    Wär echt supercool, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Danke schonmal im Voraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du willst ja sicherlich nur einen Hintergrundsound für die Seite haben.

    Dann würde ich empfehlen, das ganze in Flash einzubauen. Dort kannst dann auch ein Stopp und Volumen-Funktion einbauen.
    Dort kannst sogar mehrere Lieder zur Auswahl stellen.

    Einige Player hierfür solltest du unter www.flashkit.com finden können.

    Allerdings wirst du die Sounds wohl selber einbauen müssen. Bei Fragen... frag!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube eher er meint er will eine mp3 für seine homepagebesuchen zum download anbieten.

    nur sein problem ist, dass kein download dialog kommt sondern die datei gleich abgespielt wird richtig?

    falls ja folgende lösung:
    du kannst entweder die mp3 hochladen und dann ein link da drauf auf die hp machen mit dem vermerk, dass man die datei per rechtsklick speichern kann oder du kannst sie in ein zip archiv packen

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Glaub ich nicht ... denn er hat folgendes geschrieben!

    oder aber das Lied im Browser abgespielt wird oder in einem externen Player, z.B. WinAmp.
    Wie auch immer... warten wir halt bis der Herr sich mal dazu äussert!

Ähnliche Themen

  1. Automatische weiterleitung??
    Von Xriva im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:38
  2. Automatische Weiterleitung
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:29
  3. Automatische Weiterleitung
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 00:08
  4. browsererkennung & automatische Weiterleitung
    Von speichii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 12:39
  5. automatische weiterleitung
    Von knups im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •