Der beste Ferienpark Deutschlands

Hier der neue Werbespot (Sehenswert!) :
http://www.one-internet.de/centerparcs/asoh/asoh.htm



Meiner Meinung nach ist Center Parcs einer der besten Freizeitparks in Deutschland. Mein Mann, unser Hund und ich fahren seit 3 Jahren in die Center Parcs, wo wir schon sehr viel Spaß hatten.

Man kann Bungalows in verschiedener Ausstattung und Größe mieten. (4-8 Personen) Für Alleinreisende oder zu zweit besteht auch die Möglichkeit in einem Hotelzimmer zu wohnen. Achtung Hunde oder allgemein Tiere sind nur in bestimmten Bungalows erlaubt und nicht in Hotelzimmern!

Treffpunkt für alle Erholungssuchenden ist der zentral gelegene Parc Plaza. Eine sehr gelungene Kombination aus Badeparadies, vielen Sportstätten, Restaurants, Shops, Supermärkten und Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Groß und Klein.

Center Parcs original gibt es insgesamt 10 in Deutschland. Bispinger Heide in der Nähe von Hamburg oder aber 5 in den Niederlanden, 2 in Belgien und zwei in Frankreich. In der Nähe von Venlo gelegen der Park Het Meerdal kostet ein 4 Personen Standard Bungalow in der Wochenmitte Montags bis Freitags ca. 265 Euro in den Ferien bis 545 Euro. Sinnvoll ist es preisgünstig in der Zeit von Anfang November bis Ende März zu reisen.

Mit je mehr Leuten man fährt desto billiger wird es pro Person. Ein Hotelzimmer für zwei Personen kostet ca. 280 Euro bis 605 Euro incl. Frühstück im Center Parc Het Heijderbos.

Im Center Parcs Badeparadies gibt es viele verschiedene Rutschen und Schwimmbecken wie u. a. das Wellenbad, den Whirlpool oder die Wildwasserbahn. Die Wildwasserbahn gefällt meiner Familie und mir am besten. Besonders macht es im Winter Spaß, bei eisigen Außentemperaturen sich in die warmen Fluten zu stürzen.

Flutlicht und Unterwasserlampen bringen im dunkeln eine eindrucksvolle Atmosphäre und ein abendlicher Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

Obwohl sehr viele Bungalows auf dem Gelände existieren, sind sie so angeordnet, dass man als Bewohner trotzdem das Gefühl hat, separat zu wohnen. Die ganze Anlage ist in waldähnlicher Form angelegt.

Besonders zu empfehlen ist Center Parcs für Familen mit Kindern. Der Urlaub ist sehr entspannend und wenige Tage kommen einem vor, wie ein ewig langer Zeitraum, die einem in Erinnerung bleiben. Für mich ist diese Art Urlaub eine ganz andere Art.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!