Hallöle, seit geraumer zeit, bastel ich an einer Homepage, über meiner Wohngemeinschaft.
Dort sollen verschiedene Dinge angeboten werden..

habe bereits ein paar bilder online, gästebuch und nen forum sind auch schon eingerichtet.. bin eigentlich schon mit dem design zu frieden, und suche eigentlich nur noch optische verbesserungen, sowie möglichkeiten, das jeder Browser korreckt darstellt.

Nach der Startseite, kommt die Hauptseite. Diese ist als Frameset deviniert, mit einer Feststehenden kopfzeile, mit logo, Bild, ner netten java uhr.
dadrunter auf der linken seite eine feste navizeile, und den mainframe für den Inhalt der seiten. Bei In-Ex, funzt das sehr gut, bei Firefox auch, allerdings Opera zeigt mir die frames fehlerhaft, telweise garnicht an..
Paralell arbeite ich an einer Page für ne Kleinere Rockband, bei der ich das selbe Design anwende, lediglich mit entsprechenden inhalten und farben, etc...

Daher bitte ich Euch meine HP zu bewerten, und ggf, vorschläge bzw. tipps zur verbesserung zu aüßern. vielen dank im vorraus..

hier gehts zur Page: http://www.ultra-wg.de.vu
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!