Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: bitte helft mir bei den kleinen problem

  1. #1
    djcalvo
    Gast

    Standard bitte helft mir bei den kleinen problem

    hier ist meine seite
    http://eichenbrunn.bravehost.com/index.html
    und wenn ihr euch rechts das bild anseht, sieht man nur die hälfte
    wie kann ich das ändern.
    und dann möcht ich noch bei dem link FOTOS ein fenster machen wo mann zuerst alle fotos klein sieht und wenn man es anklickt soll es groß werden.
    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube das liegt an der zeile im quelltext
    <font size="7"></font>

    wofür soll das size sein?? mach das mal raus...

  3. #3
    schokoriegel
    Gast

    Standard Problem

    Kann mir auch jemand helfen?? Ich will oben in die Adresszeile ein Icon machen! Wenn ich das im Quelltext schreibe und dann im Browser öffne geht das, aber wenn ich im Internet auf meine Seite stell, geht das nicht!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das icon muss im selben ordner liegen oder du machst nen richtigen link dazu...

    <link rel="favicon" href="http://www.faviconseite.de/favicon56538.ico">




  5. #5
    schokoriegel
    Gast

    Standard

    im selben ordner liegt es auch! Das ist mein Problem! Kann das auch an der Werbung liegen, die mirder Anbieter gibt??

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit dem Eingangsthread zu tun hat, aber falls du den IE benutzt dann funktioniert das mit den Favicon nur, wenn die Seite als Bookmark abgelegt ist. Firefox kann es auch so.


    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Gast

    Standard

    Danke! Ich benutze auch Firefox aber so richtig klappen tut es nicht!

    danke!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann gib mal die URL damit wir nachsehen können woran es liegt.

  9. #9
    schokoriegel
    Gast

    Standard

    gigabyte-online.de.vu

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Icon befindet sich nicht im angegebenen Ordner -> http://gigabyte.hot2.be/Icon.gif

    Überprüfe mal ob du das Icon wirklich auf den Webspace geladen hast und ob die Schreibweise (Groß-/Kleinschrift) stimmt.

    Empfehlung: fürs Internet alle Verzeichnisse und Dateinamen immer klein schreiben, keine Leer- und Sonderzeichen vwerwenden.

    Noch eines: du vereinfachst uns die Fehlersuche, wenn du die tatsächliche URL der Seite angibst (http://gigabyte.hot2.be/Fset.html) und nicht die Redirect-URL (http://gigabyte-online.de.vu).

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. BITTE helft mir MSN PROBLEM!!!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:27
  2. BOOT-Problem, bitte Helft mir!!!
    Von AsiX im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:13
  3. Bin Anfänger! Problem mit Bildern! Bitte helft mir!!!
    Von Beccy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:49
  4. BIG PROBLEM! bitte helft mir !!!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:53
  5. Problem bitte helft mir
    Von tomp rider im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •