Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bezieung kaputt und im stich gelassen von allen!

  1. #1
    Mihaela
    Gast

    Standard bezieung kaputt und im stich gelassen von allen!

    Hi,
    ich hab mich vor 3 Tagen von meinem freund getrennt, nach 4 jahren! und ich weis echt nich mehr weiter ich lieb ihn irgendwo noch aber liegt das nur weil ich an der schönen zeit hänge? oder was ist es? ich konnte einfach nicht mehr, wir hatten uns total auseinander gelebt, konnten nicht mehr zusammen lachen, haben uns nur noch gestritten und haben uns kaum noch gesehn.
    es hatte auch viele andere probleme, z.B. meine eltern konnten ihn von anfang an nicht leiden. und ich hab mir 3.5 jahre den arsch für diese beziehung auf gerissen und dann muss ich mir auch noch anhören (letztens) ja du hast dich ja nie für mich eingesetzt und so!
    und als ich dann vor 3 tagen entgültig schluss gemacht (vorher war es so ein hin und her) fing er dann an von wegen das ich ihm noch eine chance geben soll, und das er jetzt eingesehn hat was er alles falsch gemacht hat, und ich hab nur noch gemeint nein ich kann dir jetzt keine chance geben ich hab die kraft einfach nich mehr dafür und auserdem ist deine erkenntnis ungefähr ein halbes jahr zu spät!

    ich hab so angst davor gehabt, aber trotzdem hab ich es nicht mehr ausgehalten. hatte immer angst vor dem allein sein und jetzt bin ich ganz allein und mir fällt die decke auf den kopf. weis nich mehr hin mit meinem gefühlen!?!

    meine freunde, wo ich zu mindestens dachte es sind freunde, haben mich fast alle im stich gelassen, meinten nur die ganze zeit: "das kannst du doch nich bringen, weist du wie scheise es ihm geht, du kannst ihn doch nich einfach im stich lassen!" und nur so dinge, und keiner hat mich mal gefragt warum ich mich getrennt hab. oder wie es mir geht!

    wenn ich unterwegs bin und tagsüber gehts mir gut, aber sobald ich zu hause bin, fall ich in ein loch und komm nicht mehr alleine raus!
    bin so verzeifelt!

    würde so gerne mal mit jemand reden aber es ist ja keiner da!

    Kann mir nich jemand helfen?('')


    Bye Mihaela
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey!
    komm schon, kopf hoch!
    wenn du ihn wirklich noch liebst und er dir sagt das er eingesehen hat das er fehler gemacht hat, dann würde ich eurer beziehung noch ein chance geben!
    vertragt euch doch!
    No Martini? No Party!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bezweifle zwar, dass Du das nach über einem Monat noch liest, aber trotzdem eine Antwort von mir:

    Du mußt jetzt erstmal auf Dich achten und sehen, dass Du selber wieder auf die Beine kommst. Nach einer so langen Zeit in einer Beziehung ist es vollkommen normal, dass Du Dich jetzt erstmal einsam fühlst. Du mußt Dich schließlich vollkommen neu orientieren, Du mußt Deinen Tagesablauf neu gestalten!
    Diese "Freunde" kannst Du getrost in den Wind schießen, offenbar sind es keine Freunde, nach dem, was Du schreibst. Wenn Du wirklich mal Dein Herz ausschütten möchtest (was ich gut verstehen kann!) und sonst gar niemanden hast, dann versuche es mit der Telefonseelsorge. Die Telefonnummer steht in jedem Telefonbuch. Dort hören sie Dir zu, was schon mal sehr wichtig ist, und könen Dir auch ein paar Tipps geben, wie Du darüber hinweg kommst.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    an deiner stelle (auch wenn es schwer fällt) vergiss dieses arsch
    er hat dich nicht verdient wenn er dir vorwürfe macht die nicht stimmen!!
    lass die vergangenheit hinter dir und schau in die zukunft!!!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa.... viel glück kann man da nur sagen.
    der rest is ja bereits erwähnt worden...
    die zeit heilt alle wunden...*G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    kp
    Gast

    Standard kp

    kopf hoch und nach 4 jahren ist man wierklich am ende und kann nicht mehr ...halts noch ein bisschen durch und dann wirds besser ...

Ähnliche Themen

  1. Frames an allen 4 Seiten
    Von Meenzer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 01:04
  2. problem mit allen spielen
    Von der mit mainboard tanzt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:49
  3. Datumscript in allen Browsern????
    Von Elmar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:27
  4. flashmenü auf allen html-seiten
    Von masn im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 09:38
  5. Allein gelassen!!
    Von sB6 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •