Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach einem GB eintrag, zurueck aufs Profil

  1. #1
    Gast

    Standard Nach einem GB eintrag, zurueck aufs Profil

    Hi, ich hab ein problem.
    Wenn ein User einem anderen User ein Eintrag in sein Gästebuch macht, moechte ich gerne, das man nach dem eintrag zurueck auf sein Profil kommt, aber ich weiß nicht wie.
    ich habe es schon mit
    Code:
    <meta http-equiv=\"refresh\" content=\"2; URL=/../cms/recode/index.php?action=profil\">
    versucht, aber da is ja klar, da geht er einfach auf die Leere Profil-seite, ohne die Werte des users auszulesen, weil er weiß ja nicht, auf welches Profil er zurueck gehen soll.
    Dann habe ich es mit
    Code:
    <meta http-equiv=\"refresh\" content=\"2; URL=/../cms/recode/index.php?action=profil&"'.$_REQUEST&#91;'user_id'&#93;.'"\">
    versucvht, aber das is leider auch negativ ausgegangen..
    Kann mir jemand da helfen?!
    Waere ueber alle moeglichen antworten (sinnvolle ^^) froh..

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar, als tipp, du kannst einfach die id/ den namen des users über ein hidden feld mit übergeben
    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Wie meinst du das ueber ein hidden feld?!
    Meinst du noch waerend ich den Eintrag mache?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja du must ja ein formular haben, mit dem du eintragen lässt und irgendwie musst du ja auch eine id oder so etwas in der art mit übergeben...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Gast

    Standard

    ja, das mach ich, aber was soll ich dann da mit nem hidden feld?

Ähnliche Themen

  1. Nach Erfolgreichem Eintrag Seite schließen
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 15:19
  2. Dropdown-Form mit einem Resultat pro Eintrag
    Von KMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:28
  3. Felder werden nach Eintrag nicht angezeigt!
    Von Marita im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:36
  4. Suche nach einem Faxgerät!!!!!
    Von Tobias im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 01:50
  5. Meldung nach Eintrag
    Von Rocco im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •