hallo...
ich habe ein kleines problem welches, ich durch viel lesen im netz oder in büchern, versuche zu lösen aber ohne erfolg.
vielleicht kann mir einer von euch dabei weiter helfen.
ich habe eine hp die aus verschiedenen swf filmen besteht, die bei bedarf geladen werden sollen. so weit so gut.
die hauptdatei hat eine buttonleiste wo die einzelnen buttons (aktivierte seite andere schriftfarbe) auf der zeitleiste verteilt sind.
wenn ich jetzt auf "home" drücke soll er auf die stelle von home auf der zeitleiste springen und den film für home laden. dieser soll dann 2/3 der seite einnehmen und so weiter mit den anderen seiten.

ok, das geht auch soweit alles, jetzt kommt mein problem.

- wenn ich auf einen button drücke wechselt er schneller in der zeitleiste als der film geladen ist. wie kann ich mit as eine abfrage machen das er erst auf der zeitleiste springt wenn der film vollständig geladen ist?

- dann das zweite problem, wenn ich jetzt wieder auf den button drücke, lädt er die gleiche seite nochmal, wie erstelle ich eine abfrage das er merkt ob dieser film schon geladen ist oder nicht, denn mit unloadmovie wollte ich nicht arbeiten.

hoffe mir kann jemand ein paar tips geben wie das ganz gut funktioniert.

vielen dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!