Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft Lotto

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jede Woche

    0 0%
  • 1 mal im Monat

    0 0%
  • gelegentlich

    1 16,67%
  • selten

    2 33,33%
  • nie

    3 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lottospieler

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Lottospieler

    Wer von euch spielt Lotto
    Bin selbst nur ein Gelegenheitsspieler, den das Fieber nur 1- 2 mal im Jahr erwischt.
    Gewonnen hab ich außer ein paar Mark - Euro noch nicht viel.
    Wobei mein Schwiegervater beim Lotto schon mal 5 richtige hatte und da hatte es sich für Ihn gelohnt

    Ps:gab shon lange keine Umfagen mehr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich spiele nie Lotto, den ersten habe ich nicht viel Glück im Spiel ( in der Liebe leider auch nicht ) und zweitens denke ich das, wenn man das Geld das man für Lotto ausgibt, zur Seite legt und spart, man mehr Gewinn macht...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Selten; meistens dann, wenn wieder mal ein extra hoher Jackpot ausgelobt ist, ich das auch noch zufällig mitkriege und dann sowieso aus einem anderen Grund in eine Lotto-Annahmestelle reinkomme. Also so zwei bis dreimal im Jahr schätzungsweise.
    Wobei ich kurz vor Weihnachten sogar einen Dreier hatte...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ui carolyn hatt n dreier? *mal auf die zweideutigkeit hinweis (sorry das konnt ich mir nicht verkneifen )

    aber nun mal im erst: glückwunsch carolyn ist doch schon was feines.

    ich spiel nie lotto, weil ich als auszubildender für solche "freizeitverknügen" nicht wirklich viel geld ürig habe...

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard

    ich halte es genauso wie Carolyn, gibt es einen Megajackpot dann spiel ich mit, obwohl sich ja durch diese vielen Gelegenheitstipper die Chance noch mehr verkleinert den Pot abzuräumen. Also sollte man gerade da eigentlich nicht spielen, aber die Verlockung ist eben doch zu groß mal so richtig abzusahnen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •