hi.

ich bin auf dem gebiet der programmierung recht neu und habe ein kleines problem....ich versuchs mal zu beschreiben:

ich will ein (nicht sichtbares) feld programmieren (850x550 pixel) hinter dem ein foto liegt. geht man nun mit der maus auf eine bestimmte stelle auf dem foto (bzw. dem feld das darüber liegt) soll man die genaue position an der sich der cursor gerade befindet angezeigt bekommen... z.B. "123x325 Pixel".

leider hab ich KEINEN plan wie man sowas programmieren könnte, wäre also für jegliche hilfe sehr dankbar!

wär super wenn mir da jemand helfen könnte,

gruß!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!