Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Homepage coding - Hilfe nötig

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage coding - Hilfe nötig

    Also ich hab jetzt mal ein Design erstellt und gecodet, für mein neues Projekt...

    Nun wenn ihr euch das anschaut werdet ihr schon sehen wie mieserabel das gecodet ist. Ich würde des gerne so haben, dass das Design sich jeder Auflösung anpasst. Wenn's sich nicht anpasst, gibt's dann Probleme mit dem Content. Und den Content-Bereich kriege ich auch nur mit
    's vergrößert, so dass er bis zum Footer runter geht. Naja schlecht halt.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, oder sogar den Quelltext überarbeiten würdet... Wenn ich das einmal raffe, bzw. sehe wie es aufgebaut ist, hätte ich später keine Probleme damit.

    Vielen Dank im Voraus

    Schaut's euch mal an:

    http://fabolous.funpic.de

    Greetz,

    Fabo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    dime
    Gast

    Standard

    was genau ist dein problem?
    pack doch alle bilder aus dem layout in eine ordentliche tabellen-konstruktion, dann dürfte es auch keine probleme geben.

    falls bei vielem content die seite verzogen wird, benutze entweder inlineframes oder stell die bilder, die rechts und links sind (welche dann verzogen werden) in den hintergrund...

    gruß

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Problem ist, dass die DIV Tag's (1. Content, 2. Footer) sich bei verschiedenen Auflösungen verschieben...

    Kannst Du testen, indem Du das Fenster vom Browser verkleinerst... Dann verschieben sich die DIV's...

    Weiß nicht was ich dagegen tuen kann, ansonsten hätte ich keine Probleme.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Fabolous
    Weiß nicht was ich dagegen tuen kann, ansonsten hätte ich keine Probleme.
    Nimm 'ne unsichtbare Tabelle, dann hast du das Problem nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nimm 'ne unsichtbare Tabelle, dann hast du das Problem nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald
    Was zum Teufel ist denn eine unsichtbare Tabelle? Ich komm jetzt gar nicht klar...

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne normale tabelle mit border="0"




  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von dr.zoidberg
    ne normale tabelle mit border="0"
    Ich hab doch auch in den DIV's Tabellen drin?
    Und wenn ich die DIV's entferne funzt wieder gar nix. Also ich komm jetzt wirklich nicht klar damit, wäre echt dankbar wenn mir das jemand umändern könnte, damit's klappt...

Ähnliche Themen

  1. Designer/Coder Team [url]www.coding-designs.de[/url]
    Von Hive im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:06
  2. Coding-Pur
    Von bego im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:29
  3. Saturn Coding contest
    Von Arnold1304 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 05:58
  4. Link- und Loginprobleme - Dringend Hilfe nötig!
    Von Pitbull im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:08
  5. Riesse Problem mit HTML Coding
    Von ostap im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •