Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festplatten Partitionierung ändern

  1. #1
    uri
    Gast

    Standard Festplatten Partitionierung ändern

    Hallo,
    will auf meinem alten PC win 2000 und Partitionierter Festplatte (C und D)durch XP ersetzen, kann ich die Partitionen vorher aufheben, oder geht das bei der Installation von XP, oder geht die Aufteilung beim Formatieren automatisch weg?
    Danke für eure Antworten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich verstehe nicht genau was du willst...
    willst du auf deinem alten pc wo noch win 2k mit 2 partitionen drauf ist einfach xp installieren? habe ich das richtig verstanden?

    wenn ja und du weder C noch D noch brauchst kannst du diese partitionen wärhrend der windows xp installation machen.

  3. #3
    Azubi(ne) Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    partitionieren und partitionen löschen und viiiiiiel mehr kannst du am besten mit dem programm "Acronis Disk Director Suite". Musste mal bei google.de schauen.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich richtig verstehe, willst du deine win 2000 mit zwei partitionen durch win xp ersetzen?
    1. win xp cd einlegen und von cd booten
    2. beide partitionen löschen
    3. neue partitionen erstellen
    4. win xp auf einer dieser partitionen installieren

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey

    Also ich kann dir nur bestens Partition Magic empfehlen. Damit kannst du alles machen!! Selbst wenn Win schon installiert ist und die änderst die Partitionen gibt es keine Probleme. Ich verwende es selbst fast täglich bei meiner Arbeit!

    Greez Angie
    Quod me nutrit me destruit

  6. #6
    NoWar
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von davidos_no.1
    wenn ich richtig verstehe, willst du deine win 2000 mit zwei partitionen durch win xp ersetzen?
    1. win xp cd einlegen und von cd booten
    2. beide partitionen löschen
    3. neue partitionen erstellen
    4. win xp auf einer dieser partitionen installieren
    Mehr braucht's definitiv nicht!

    Greetz
    Nowar

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Teilung
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:28
  2. Festplatten
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 07:53
  3. Festplatten streiken.....
    Von Philli18 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:48
  4. Festplatten Problem!!!
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 14:51
  5. Welche Festplatten Kühler (3 Festplatten)
    Von ixMaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •