Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pixlige Linien glätten

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard pixlige Linien glätten

    Hi ich bins mal wieder.
    ich hab um ehrlich zu sein keine lust mich heute abend noch ewig durch foren zu klicken und stunden nach was passendem zu suchen also hab ich mir gedacht dass ich einfach hier mal schnell frage.
    kennt jemand ein programm mit dem man bei pixlige bilder die man in paint (oder ähnlichem) gemalt hat einfach die kanten glätten kann, ohne dass das bild sehr unscharfwird? Soll heißen dass wenn ich eine linie male mir dass programm die pixligen stufen der linie so grau abstuft dass es eben nicht mehr pixlig aussieht.
    verlange von niemandem dass er jetzt was sucht aber wenn jemand zufällig ein programm kennt (wenn möglich freeware) einfach bitte mal posten.
    danke!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Versuche es mal mal mit Gimp und ist freware
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm das mit gimp geht schon ganz gut aber mir wärs am liebsten wenns noch besser ginge.
    Wie würdest du das mit gimp eigentlich machen ?

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe mit Linien
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 16:18
  2. gestrichelte linien bewegen
    Von rebeccaaa im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:20
  3. Weiße Linien durch die Page
    Von Commander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:15
  4. IFRAME verhindert Tabellen - Linien
    Von noob222 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26
  5. Frames und unerwünschte Linien
    Von Blue im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •