Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Netscape

  1. #1
    Chefkoch
    Gast

    Standard Probleme mit Netscape

    Hallo Leute,

    ich bastle gerade an einer Internetseite und habe folgendes Problem: damit viele Leute diese Seite normal betrachten können teste ich ob diese im Firefox, IE und Netscape gut angezeigt wird. Die Seite ist als frameset aufgebaut und hat fünf frames (frameset cols="*,150,510,150,*" border="0"), für die zwei Sterne sind Bilder vorgesehen, die 150 Pixel sind für das Menü (links=französisch - rechts=deutsch) und die 510 Pixel für die Workarea. Das Problem besteht darin das mein Menü im Firefox und IE noch genug Platz rechts und links vom Text hat, im Netscape dagegen ist ein Teil vom Menü nicht zu sehen. Was kann ich da machen, ich bin bereits beim Menü von 120 Pixel auf die bestehende 150 Pixel. Danke im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Chefkoch
    Gast

    Standard

    Das Prob wurde behoben.

Ähnliche Themen

  1. z-Index Probleme mit Netscape
    Von Chris1505 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:34
  2. Probleme mit Netscape und Firefox
    Von Mari22 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:22
  3. ie und netscape problem
    Von sanne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 15:39
  4. Netscape Browser
    Von Unwissender im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:09
  5. CSS Probleme bei Netscape 7.1
    Von Dorian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •