Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: windows2000 immer wieder neustart

  1. #1
    zgueney
    Gast

    Standard windows2000 immer wieder neustart

    hi,

    ich habe windows2000.

    Letztens habe ich mir Antivir runtergeladen und mein PC auf viren überprüft. Antivir wurde fündig und ich habe diese (möglichweise infizierten) Dateein in Qurantäne gesteckt.

    Wenn ich nun mein PC starte, erscheint das gewohnte "Windows wird nun gestartet", dann bricht das booten ab und es fängt wieder ein neustart an.

    ich habe versucht, windows im Abgesicherten modus zu starten, aber es passiert gar nix: auf dem bildschirm steht "windows wird gestartet" und danach nichts mehr.

    Ich habe versucht windows 2000 neu zu installieren, aber die windows-CD im cd-Laufwerk wird nicht gebootet, d.h. es wird wieder vom C:\-Laufwerk versucht zu booten. Im BIOS habe ich aber die Einstellung gemacht, dass als erstes vom CD-ROM gebootet werden soll; macht er aber nicht, sondern startet mit dem C-Laufwerk.
    hat jemand eine Idee? hat Antivir vielleicht systemdateien gelöscht, weil vor der Überprüfung mit antivir hatte ich dieses problem noch nie gehabt.

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa das vermute ich mal, das enteder antivier dir eien sys datei in die quarantäne geschickt hat oder dir ein virus welche zerlegt hat.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt wäre es nützlich wenn du eine Boot-CD wie PEWindows hast.
    Oder ein Backup der Systemdateien und ne dazugehörige Boot-CD.

    Wieso kannst du im BIOS die Boot einstellung nicht vornehemen?

    Als letztes kannst du die Platte noch ausbauen und an einen anderen PC hängen und von da aus die Datei ersetzen. Oder einfach deine Daten sichern und neuaufsetzen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. immer wieder diese divs und css
    Von NyctalusNoctula im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:17
  2. Virus kommt immer wieder...
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:02
  3. Fenster öffnen sich immer wieder
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:59
  4. PINNACLE STUDIO öffnet immer nen Ordner bei Neustart
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:23
  5. Linkliste spring immer wieder an den Anfang
    Von hank im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •