Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: unterverzeichnis??

  1. #1
    Shadow
    Gast

    Standard unterverzeichnis??

    hi,

    ich mach meine homepage mit frontpage *gg*, hab leider nicht soviel zeit selfhtml zu lernen, so meine frage:

    ich möchte gern unterverzeichnisse haben, und zwar wenn ich auf der linken seite zb. die begriffe hab, sagen wir mal info, möchte ich auch noch dazu auf der linken seite die unterverzeichnisse haben, wenn ich raufklicke, also info, klicks dann kommt drunter zb. ernährung, krankheiten, pflege usw..eine auflistung, aber wie stell ich das an???

    ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu blöd erklärt *hmmm*

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Entweder benutzt Du ein Javasript mit einer Navigation oder Du erstellst Dir eine Zweite Naviagtion Seite mit den Links ernährung, krankheiten, pflege usw.
    Auf der ersten Nav Seite hier als Beispiel Info verlinkst Du dann auf die zweite Nav seite und als Ziel gibst Du _self an.
    Verstanden ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Shadow
    Gast

    Standard

    wie funktioniert java in frontpage??
    zweite naviseite, ist das egal ob ich mit frames arbeite??? und wieso self??

    sorry bin voller anfänger *gg*

    lg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow
    zweite naviseite, ist das egal ob ich mit frames arbeite??? und wieso self??
    Ich arbeite auch mit Frames und habe genau die Methode verwendet. Gerade mit Frames ist das recht günstig. (Kannst ja mal auf meiner HP spechten, wenn Du Dir zutraust, den Quelltext zu lesen. )
    _self gibt an, daß der Link (zu Deiner zweiten Navigation) im selben Fenster geöffnet wird.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. leech ftp unterverzeichnis
    Von mathild im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:57
  2. Unterverzeichnis menü ( Netobjects)
    Von Blondie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •