Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FONTS selber "malen" x)

  1. #1
    weihnachstmann
    Gast

    Standard FONTS selber "malen" x)

    ich würde liebend gerne eine eigene font erstellen.. und das natürlich ohne viel aufwand
    hab schoon alle buchstaben eingescannt und als .jpg auf meiner HD rumlungern, jetzt wollt ich von euch wissen ob jemand von euch ein gutes freeware programm kennt mit dem ich bilder möglichst leicht in true type schriftarten umwandeln kann.... oder so in der richtung
    danke sehr
    und fröhliche weihnachten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    such halt bei google nach font-maker so so etwas in der art
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt da den Font Creator

    *Klick*

  4. #4
    Gast

    Standard

    thx mal, für die antworten aber ehrlich gesagt das mit google hättest du dir sparen können rat mal wo ich war?!
    ich wollte eher wissen ob einer von euch erfahrung mit dieserle programmen hat und mir eins empfehlen kann mit dem er selbst schon gearbeitet hat oder so.... aber danke

  5. #5
    Gast

    Standard

    nicht so schüchtern doch xD gibt es keinen der von euch gerne kreativ ist und sich selbst fonts bastelt?

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, scheinbar nicht --..--
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •