Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GIF speichern in ImageReady

  1. #1
    blödfrager
    Gast

    Standard GIF speichern in ImageReady

    ok ich habe eine frage für die ihr mich wahrscheinlich geiseln vierteilen steinigen und verbrennen werdet (in der reihenfolge) aber ich komme einfach nicht dahinter, und zwar:
    wie kann ich bei imageready (bruder von photoshop cs1) die animation die ich erstellt habe als gif-datei speichern? ich habe sie jetzt schon als flash ani und als jpg und als wasweißichnochnichtallles datei aber ich finde einfach die funktion für die speicherung im ANIMIERTEN .gif format!!!
    danke für eure hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Kann es ein, das due mehr als 256 Farben verwendest ?
    Das Gif Format hat nur 256 Farben

  3. #3
    kA
    Gast

    Standard

    das ist in der tat eine gute frage!
    das heißt also wenn ich auf 256 farben reduziere dann sollte diese funktion kommem hmm gute idee danke...

  4. #4
    Gast

    Standard

    und ähm, wie reduziere ich jetzt die farben?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    und ähm, wie reduziere ich jetzt die farben?
    Es gibt ein fenster wo diese ganzen einstelllungen drin sind...
    oben in der menüleiste steht irgendwas über "Extras" oder "Fenster"
    und dann kommt eine liste ...
    ein häkchen ist überall dort welche fesnter schon geöffnet sind und irgendwo muss was über speicherungs/einstellungen stehen...oder kA was....
    musst halt suchen...

    wenn das jetzt nicht verstanden hast mach ich dir morgen einen screen
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  6. #6
    Gast

    Standard

    xD ja besser is das du... weil ein fenster wo die ganzen einstellungen drin sind.. also puh von denen gibts viele

  7. #7
    Marx
    Gast

    Standard Gif in ImageReady

    Moin liebe Freunde der Animation!

    Ich stand bis eben vor der gleichen Frage, wie die hier Gestellte.
    Nachdem ich einige Foren erfolglos durchgeschaut habe, bin ich zu ImageReady zurückgekehrt und hab's nochmal auf eigene Faust probiert - so geht's:
    Im Menü "Datei" den Punkt "Optimiert Version Speichern unter" (Strg+Umsch+Alt+S) wählen und dort das gif auswählen, falls es nicht schon ausgewählt ist. Möglicher Weise muß man in den Voreinstellungen (Bearbeiten -> Voreinstellungen) bei der Standardoptimierung noch das gif einstellen.

    Eine erfolgreiche Animation wünscht Marx (hewko@web.de).

  8. #8
    Gast

    Standard

    das funktioniert alles nicht bei mir! selbst wenn ich in den voreinstellungen gif einstelle, kann ichs nur als html oder jpg file speichern!

    hilfe, was mach ich falsch? :/

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ihr ein animiertes gif speichern wollt müst ihr oben auf Datei>>Optimiert-version speichern unter
    dann ist fertig

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  10. #10
    Gast

    Standard

    das geht bei mir nicht... ich kanns dann bloß als .jpeg oder als .html speichern!

Ähnliche Themen

  1. Photoshop/ImageReady .ICO dateien bearbeiten
    Von sheepdog im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:38
  2. ImageReady auch bei Photoshop CS3
    Von Kaddy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:29
  3. Imageready/Photoshop: Gif mit unterschiedlichen Laufzeiten
    Von Cu Chullain im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 14:35
  4. Imageready Rätsel
    Von NooK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 01:13
  5. Javascript in Imagemap von Imageready einbinden?
    Von jennymaus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •