Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Objeckte

  1. #1
    ML
    Gast

    Standard Objeckte

    Hallo,

    ich bin dabei mir eine Homepage zu erstellen mit Hilfe von html Code!

    Jetzt möchte ich z.B. eine Flsah-Uhr an linken Seitenrand und z.B. eine andere Uhr an den linken Seitenrand inder gleichen Zeile geht das?

    Wenn, dann wie? Ich benutze den HTML-Editor AceHTML wenn ich dort z.B. den Button für den Text auf die Linke seite drücke passiert nichts...

    könnt ihr mir helfen?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Ich bins nochmal....hab noch eine Frage ich hab mir ein Intro erstellt (also .swf Datei) Jetzt weiß ich nicht wie ich es machne soll damit es als erstes angezeigt wird wenn man auf die Seite zugreift!

    Schonmal Danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •