Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IE macht Probleme

  1. #1
    bambid
    Gast

    Standard IE macht Probleme

    Hallo,
    ich habe hier ein kleineres Problem mit meiner Seite! und ich finde den Fehler nicht!
    Die Seite lautet www.hgvstein.ch/Austausch/HGV
    und zwar ist das Problem dass mein IE eine Fehlermeldung ausgibt, sobald ich über das Menü aufklappe und über einen menüpunkt unterhalb fahre.
    Die meldung heisst:

    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile: 259
    Zeichen: 1
    Fehler: Objekt erwartet
    Code: 0
    URL: http://www.hgvstein.ch/Austausch/HGV

    Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

    Ja Nein

    so das sind alle infos die ich momentan habe!

    kann mir da jemand helfen?

    Besten dank im Voraus!

    MfG Bambid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich bekomme im Firefox eine ganz Liste von Fehlermeldungen und dein Menü funktioniert dort überhaupt nicht.

    Was mir bei oberflächlichen Draufblick aufgefallen ist:
    • 1. Meta-Tag für den zeichensatz doppelt,
      2. "background-color:no" gibt es nicht;
      3. font-Angabe im Menü-Style hab ich so noch nicht gesehen, müßte ich nachsehen ob das geht,
      4. " text-transform: none" ist nicht falsch, aber völlig überflüssig, wenn man nicht vorher mit Kapitälchen gearbeitet hat,
      5. "letter-spacing: 0" wie vor, überflüssig da standard,
      6. "position:absolute" ist alleinstehender Begriff ziemlich sinnlos, es fehlen die Angaben zur Position innerhalb des Dokumentes


    Ansonsten habe ich den Quelltext mal auf meine Festplatte kopiert und dann mit den verschiednenen Browsern getestet. Die besagte Fehlermeldung habe ich auch bekommen (dazu aber auch noch div. andere).

    Das Problem liegt irgendwo im Bereich vor Zeile 210. In Zeile 210 wird die function "startup" definiert und das scheint schon nicht mehr zu klappen. Dadurch wird der Zugriff auf "startup(0)" in Zeile 259 als Fehler angezeigt.

    Was in dem gesamten Script nun alles falsch ist, kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen - und für eine detailierte Überprüfung fehlt mir die Lust und die Zeit.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    bambid
    Gast

    Standard

    Danke für deine Tips! ich habe das "none" mit "transparent" ersetzt und siehe da ich bekomme weder im IE noch im FF einen Fehler angezeigt!
    das ist doch schon mal etwas!

    MfG bambid

Ähnliche Themen

  1. IE macht Probleme
    Von ArtooDetoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:43
  2. IE6 macht div probleme
    Von creeashion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:34
  3. Firefox macht Probleme mit CSS
    Von Alimaniac im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:24
  4. GTA 3 macht Probleme!
    Von ladyjack im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 20:04
  5. iframe macht Probleme!
    Von Jörn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •