Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Veraltete Scripte

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Veraltete Scripte

    Die Scripte "Bannerrotation", "Ladeinhalt verstecken" und "Menü" sind veraltet und funktionieren in Mozilla, NN6/7 und Opera nicht.

    Und wer benutzt schon noch NN4 oder IE4?

    Stefan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Danke... wusst ich nicht... hab die schon seit Ewigkeiten aufm Rechner und hab die noch nie genutzt!

    Aber wer nicht weiß, das die Scripte veraltet sind, kennt sich nicht aus, und wer sich nicht mit Java-Script auskennt, sollte auch lieber die Finger von den Scripten lassen... kommt dann eh nicht gescheites bei heraus!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von PatrickPaulsen
    ... und wer sich nicht mit Java-Script auskennt, sollte auch lieber die Finger von den Scripten lassen... kommt dann eh nicht gescheites bei heraus!
    Wie sollte man denn dann Deiner Meinung nach damit anfangen, Javascript zu lernen, wenn man die Scripte nicht benutzen soll, bis man sich damit auskennt?
    Ich halte immer noch "Learning by doing" für das Beste.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm PatrickPaulsen...

    was denkst du was das hier ist? ein forum zu lernen? RICHTIG!

    dann kannst du wohl kaum sagen man soll die finger davon lassen, denn wie soll man das sonst lernen???

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und schon rutscht ein gut gemeinter Beitrag in den Offtopicbereich.... Naja, mir solls ja egal sein....

    Jemand, für den Javascript völlig neu ist, wird wohl kaum etwas an den Scripten lernen können. Lernen kann man aber, in dem man sich hier über JavaScript mittels Fragen informiert.
    Ich habe die Scripte hier eingestellt, weil ich gesehen hatte, das oftmal nach entsprechenden Dingen gefragt wurde und nicht, das sich einfach mal eben jemand so ein Script in seine Homepage einbaut.
    Und wenn es dann doch jemand tut, wird er sich wundern, warum es nicht funktioniert und hier im Forum fragen! Somit lernt er wiederrum und der Kreislauf ist geschlossen. Ps.: Kompatibilitätsprobleme wird wohl in jeder Script Sprache geben...
    Wie auch immer... lösch ich die Scripte halt wieder...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von PatrickPaulsen
    Aber wer nicht weiß, das die Scripte veraltet sind, kennt sich nicht aus, und wer sich nicht mit Java-Script auskennt, sollte auch lieber die Finger von den Scripten lassen... kommt dann eh nicht gescheites bei heraus!
    Zitat Zitat von PatrickPaulsen
    Wie auch immer... lösch ich die Scripte halt wieder...
    Ich glaub, ich war auf dem Holzweg.
    Kann es sein, daß Du mit demjenigen, der nichts von Scripten versteht und deshalb die Finger davon lassen sollte, Dich selber gemeint hast????
    Für meine Ohren klang es nämlich auf Anhieb so, als meintest Du die Hilfesuchenden hier im Forum. Daher auch meine Reaktion...

    Wenn ich also einem Mißverständnis aufgesessen bin, dann möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!

    Im Übrigen sehe ich unsere ganze Userschaft hier als eine Gruppe von Lernenden: Niemand weiß alles, jeder weiß etwas und lernt und hilft gleichermaßen. "Niemand ist zu jung, um zu lehren, oder zu alt, um zu lernen." Also sollten wir auch an uns selber keine übermäßig hohen Erwartungen stellen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    No comment!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nun, auch gut. Dann nehme ich mal an, ich habe mich nicht getäuscht...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Da sich hier ein Off Topic Post entwickelt hat, der hier nun wirklich nichts zu suchen hat werde ich die betreffenden Post nun "rausschneiden"

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie sollte man denn dann Deiner Meinung nach damit anfangen, Javascript zu lernen, wenn man die Scripte nicht benutzen soll, bis man sich damit auskennt?
    Ich halte immer noch "Learning by doing" für das Beste.
    Wie lange möchtest du denn "doing", bis du weißt, was ...

    Code:
    cl.secs.value=toSt(count%60);
      count=Math.floor(count/60);
      cl.mins.value=toSt(count%60);
      count=Math.floor(count/60);
      cl.hours.value=toSt(count%24);
      count=Math.floor(count/24);
      cl.days.value=count;
    ...bedeutet??

Ähnliche Themen

  1. PHP scripte sichern
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 21:43
  2. Suche 2 Scripte
    Von WebAndii im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:38
  3. Google: Veraltete Seite im Cache gespeichert
    Von Andi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:18
  4. 555 Kostenlose SCRIPTE
    Von JP im Forum Script-Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 12:34
  5. Brauche dringend 2 Scripte
    Von Patrick im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 12:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •