Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC Zusammenstellung

  1. #1
    Bobs
    Gast

    Standard PC Zusammenstellung

    Hi, ich habe vor mir einen Rechner zusammenzubauen und habe so eine Zusammestellung. Und meine Frage, was haltet ihr davon?


    Prozessor : AMD Athlon64 3700+
    Mainboard : Asus A8N E
    Grafikkarte: Gigabyte GV-NX66T128D
    Festplatte : 250GB Samsung SP2504C SATAII
    RAM : CORSAIR - DDR-RAM 1024MB Value Twin
    400MHz/PC3200 CL2,5
    DVD-RW : LG - GSA-4167B Bulk
    Dual-Layer DVD-Brenner +/-/RAM
    Kühler : ARCTIC COOLING - Freezer 64 Pro

    Das alles + Gehäuse wird etwa 600 euro kosten. Sind die Bauteile in Ordnung, oder kann man was besseres für dieses Geld kaufen?

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Asus? Top.
    nVidia? Top.

    Also alles ganz okay, ich würde dir allerdings empfehlen, mehr für die Zukunft zu rüsten. An ner vernünftigen CPU und ner 7800GTX kommste da nicht vorbei..

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *dubdidubdidu...*

    ich sag jetzt mal nix zum Prozessor...

    *g*

Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung ok?
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •