Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche prgrammieren für html Seiten

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche prgrammieren für html Seiten

    Hallo,

    ich suche schon ganz verzweifelt.

    wie kann man eine suche programmieren, die auf der eigenen (lokalen) homepage suchen kann, wie zum beispiel SELFHTML (die offlineversion).

    wenn ich links in die suche einen begriff eingebe, werden alle seiten von SELFHTML durchsucht und ausgegeben. ich möchte soetwas auch programmieren.

    weiß jemand, wo es dafür codeschnippsel gibt? ich hatte mal gedacht, dass ich soetwas schoneinmal irgendwo gefunden hätte.

    mfg
    µaTh
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Suche prgrammieren für html Seiten

    Hallo

    schau mal Hier http://testdomain.schnuckikucki.de/suche.pdf
    vieleicht kannst du ja etwas damit anfangen

    by

    cookies

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich danke dir, jedoch durchsucht dieses script nur eine seite und nicht mehrere HTML seiten. vielleicht kennt jemand noch andere lösungsansätze.

  4. #4
    Kenny21
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Warum schmeisst du die Seiten nicht einfach in eine Datenbank (MySQL oder vielleicht SQLite) und lässt das ganze dann von dieser als Volltext durchsuchen?

    Denke, das wäre das einfachste!?!

    Gruß
    Kenny

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einige Suchmaschinen (u.a. Google) bieten auch eine Suchfunktion für die eigene Seite an...
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Kenny21
    Hallo.

    Warum schmeisst du die Seiten nicht einfach in eine Datenbank (MySQL oder vielleicht SQLite) und lässt das ganze dann von dieser als Volltext durchsuchen?

    Denke, das wäre das einfachste!?!

    Gruß
    Kenny
    na ich will, dass die suche auch offline funktioniert. außerdem habe ich kein SQL-Server.

    irgendwie muss doch die suche bei SELFHTML auch funktionieren, ohne auf das internet zurückzugreifen.

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja die is mit java script aber wie das geht kp
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Ähnliche Themen

  1. Lightbox für HTML-Seiten
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 00:31
  2. Seitenuflösung bei HTML-Seiten
    Von katjaaaaa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:48
  3. html seiten onload
    Von päda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:07
  4. dynamische html seiten
    Von XY11111 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 17:07
  5. ^PhpKit & HTML Seiten
    Von Jabba im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •