Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Seite ist besser ???

  1. #1
    Patrick Weinberg
    Gast

    Standard Welche Seite ist besser ???

    Ich habe mit einem Freund grad ein kleines Problem, er sagt ich würde meine Seite bloß zusammenklauen und das ich keine Ahnung von HTML hätte. desshalb wollte ich mal beide Seiten hier reinstellen und euch um eure Meiniung bitten.

    Welche Seite ist besser bzw. wirkt professioneller?

    Meine Seite http://www.patrick-weinberg.de

    Seine Seite http://www.alarm-at-feuermelder.de.vu

    Ich bitte um eure Hilfe !!

    Vielen herzlichen Dank für eure Meinung und Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!
    Ok,.. beide Seiten sind mal ansehlich,... hin und wieder mal was zu verbessern, aber soweit gelungen,....

    Nun, welche Seite wie oder was zusammengeklaut hat, kann ich nun einfach mal so net bestimmen,....

    So wie ich das gesehen hab, hast du mehr Blick auf die Details gelegt,... jedoch wohl mehr freeware scripte von drittanbietern geholt,... (is klar gesagt, wenn freeware und vereinbarungen eingehalten, dann is das net geklaut,..)

    Also kurz: Die beiden Seiten geben sich net viel!
    Jede für sich gesehen voll in ordnung!


    Und nun was zu vergleichen:
    Klar, man vergleicht seine Site immer mit anderne,... Aber man muss sein Ding durch ziehen, kritiken einstecken, offen Arbeiten,... heißt einfach, sich net von anderen was sagen lassen und dann selber zweifeln,...
    Deine Site ist doch voll ok! Die deines kumpels doch soweit aus, oder?
    Nur sobald man sich offen fragt, welche besser ist, verliert man. Denn es ird eigentlich immer jemanden geben der ne bessere Site hat,... Das Zil von dir muss sein, dass deine Site nach und nach so wird, wie du dir das vorstellst. (NAtürlich muss man sich dann manchmal kritik anhöhren und ganz objektiv dann die Site etwas verändern,.. klar,..)

    Also kurz: ich geb mal keine der Sites ein klars "besser",....


    mfg DaKufa

  3. #3
    Patrick Weinberg
    Gast

    Standard antwort auf antwort

    Solche Antworten sind mir die liebsten sehr objektiv und umfassend.
    Kommentar zu den Freewarescripten: "das stimmt das ich mehr davon habe, aber diese Scripte sind ja dazu da das man sie verwendet, solange man es nicht übertreibt.

    Aber erstaml DANKE für diese Meinung, aber das soll die anderen nicht davon abhalten auch ihre Meinung zu schreiben.

    Grüße

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar, das mit den freeware scripten passt schon! Das mach ich auch hin und wieder,.. wenn jemand schon etwas gecoded hat, dass gerade passt und in funktion und inhalt auch ok is, dann wunderbar!
    Dazu hat derjenige sie dann auch ins netz gestellt: Das man sie benutzt,...

    Ansonsten gern geschehen,...

    mfg DaKufa

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find dass Paddy schon des meiste gesagt hat

    freewarescripte sin natürlich dazu da um sie zu verwenden

    aber ich weiß nich ob du des gemacht hat aba ich würd sagen woher du die hast entweder im quelltext über komments oder auf ner extra seite

    im quelltext guggt zwar nid jeder rein aba die die, ich sag ma "ahnung haben" von homepages uns so, guggen da vll. ma rein
    und warum nich werbung machen für seiten mit freewarescripte???


    also ich finde auch dass beide seiten ordentlich sin
    es kommt halt au noch drauf an wieviel zeit man hat

    @Patrick Weinberg:
    du hast openoffice genommen
    ich kenn des nich aba dafür frontpage

    dein freund hat Frontpage genommen:
    Code:
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de">
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    also ich würde mich nie mit meinem freund in die haare kriegen wegen ner HP

    Die Frage is natürlich auch ob der nur zur hilfe Frontpage genommen hat oder die ganze HP alleine mit Frontpage gemacht hat


    Wie gesagt beide Seiten sind in Ordnung


    Ressi

  6. #6
    patrick weinberg
    Gast

    Standard antwort

    also die scripte hab ich von seiten die die scripte anbieten und nicht aus irgendwelchen quelltexten. (das wär ja diebstahl)

    und es stimmt das die seiten mit openiffice gemacht, ich bin aber schon ne ganze weile auf dreanweawer umgestiegen. openoffice steht aber noch im quelltext

    Ich würde mich mit meinen freunden auch nich wegen sowas in dei haare kriegen, aber er hat halt behauptet,das ich mir alles zusammenklaue und das finde ich nciht sehr galant.

    Grüße

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jap stimmt des is ned so freundlich

    also ich hab eigentlich nich gewusst dass ma mit open office ne hp machen kann (außer über'n editor)

    naja wenn der denkt du würdest des zusammenklauen soll er denken

    er hat bestimmt au nich die ganze seite "alleine" gemacht,oder?

  8. #8
    Patrick Weinberg
    Gast

    Standard antwort

    das denk ich ich auch. er kann mir jedenfalls nich erzählen, das er siene seite zusammengeschraubt hat, ohne sich irgendwo anregungen und das nötige know how zu holen.

    grüße

Ähnliche Themen

  1. Welche Seite als Startseite?...
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 22:39
  2. Welche karte ist besser ???
    Von fler171087 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 23:12
  3. Was ist besser?
    Von HundeHaar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:00
  4. Besser ?
    Von Gamecracker im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 23:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •