Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: virenchecker

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard virenchecker

    ... hallo erstma =)
    also ich such einen kostenlosen virenchecker, der viren aufspürt und auch gelich löschen kann =) .. antivir geht bei mir leider nich, mein pc is wahrscheinlich schon voll mit viren
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schonmal mit http://www.trendmicro.com versucht?

    da gibts erstmal housecall und wenn das nicht geht kannst du dir immernoch die scan engine runterladen

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    oder wenn Du eine Flat hats, auch online
    http://www.symantec.com/region/de/
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    .. testviehch jojo
    Gast

    Standard ... :)

    joa, ich hab sehr wohl ne flat .. sogar dsl.. aber naja, antivir hat nich gefunzt weil der virus das nich wollte denk ich maa =) hab jez alles neu, wir ham dann ma die alte festplatte angeschlossen, vorher aber schon antivir gehabt, die war richtich mit viren voll gestopft *düdälüü* ja wir haddn hier ja vorher nie nen virenprogramm, woher solln wir das wissn ^^

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ^^

    lol, ich bin auch son bissn peinlich .. ja, kann ich denn wissn dass man sich hier als gast auch einloggen kann.. mööp, also ums klarzustellen test viehch jojo bin ich

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hier gibt es einen kostenlosen Viren-Scanner

    http://www.free-av.de/

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Virenscanner mit der anscheinend besten Erkennungsrate soll ja "Kaspersky" sein. Hier könnt ihr eure Files (bis zu 1 MB) von Kaspersky Lab online auf Viren scannen:

    http://www.kaspersky.com/remoteviruschk.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •