Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: [url]www.crimelifemusic.tk[/url]

  1. #1
    xxx
    Gast

    Standard www.crimelifemusic.tk

    zieht sie euch rein: www.crimelifemusic.tk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann man vill. eine beschreibung dazubekommen??
    Das Style wurde mit beepworld gemacht, und sieht einfach s******* aus sry....
    gefällt mir ganz und garnicht, 1 Bild und 2 Buttons, das is keine Homepage das ist eine Zumutung....

    mfg lhg
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Beep Page halt.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ladehemmung
    Kann man vill. eine beschreibung dazubekommen??
    Das Style wurde mit beepworld gemacht, und sieht einfach s******* aus sry....
    gefällt mir ganz und garnicht, 1 Bild und 2 Buttons, das is keine Homepage das ist eine Zumutung....

    mfg lhg
    Die ganze Homepage halt mit Beepworld Anfänger...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja jeder macht mal nen Anfang, dass ja nich so schlimm. Aber meiner meinung nach iss beep da die komplett falsche adresse für

  6. #6
    Gast

    Standard

    scheiss drauf wie die seite gemacht ist..auf den inhalt kommts an!!..die bilder...saaaahne...die lieder...noch besser...ich denke ma der der die seite gemacht hat wollte keine besonders gute homepage machen sondern wollte nur seinen stuff kostenfrei im netz presentieren...das scheint ihm gelungen zu sein

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ist das nur eine Linkseite auf andere Angebote? Dementsprechend wirkt das alles auch so zusammengebastelt.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der inhalt ?

    du meinst den inhalt die andere leute ins netz gebracht haben...
    mehr als links find ich auf der seite nämlich nicht...

    von daher:
    - design scheiße
    - inhalt scheiße
    - layout scheiße

    s absolute gegenteil von einer gelungen internet-seite...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    der inhalt ?

    du meinst den inhalt die andere leute ins netz gebracht haben...
    mehr als links find ich auf der seite nämlich nicht...

    von daher:
    - design scheiße
    - inhalt scheiße
    - layout scheiße

    s absolute gegenteil von einer gelungen internet-seite...
    ...also nochmal zum mitschreiben!!...die tracks sind von mir!!...die bilder ham meine atzen cosemONE (qrs,crn,atzpack) und ason (crn) gemalt du toy...ich scheiss auf computerfreaks und erst recht auf eure meinung..ich weiss nich wer den link zu meiner (ich gebe zu sehr schlecht gemachten) page hier rein gestellt hat...diese seite dient allein dazu meine tracks (und nebenbei auch die graffitis meiner leute) kostenfrei ins netz zu stellen...ich sitze im gegensatz zu euch nämlich nicht den ganzen tag vor meinem rechner und mache mir gedanken über so belangloses zeug wie homepages von menschen die ich nicht kenne!!...ihr müsst echt langeweile haben!!...
    ps fränkisch ist kein dialekt...fränkisch ist auch kein zustand...fränkisch ist schwul..und sonnst nichts...

    von daher:
    -dialekt scheisse
    -deine mutter scheisse
    -du scheisse

    gez. : Heinekin42

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HEHE JO GENAU
    du hast es drauf... ich glaube wer es nötig hat andere wegen berechtigter kritik zu beleidigen ist echt arm
    auch wenn du die hälfte der wörter in meinem post wahrscheins gar nich versteht, aber man kann doch eeeetwas kreativität zeigen und nicht einfach ein bischen was dahinklatschen, gibst ja zu dass es einfach nur scheisse aussieht also hör auf dich zu beschweren
    es geht hier halt nicht darum dass irgendwelche leute einfach so posten sondern es wird halt feedback gewünscht etc, aber das geht dir wohl zu weit
    und wenn deine leute so schön malen und zeichnen können und was weiss ich, dann können die ja mal ne homepage für dich designen
    ausserdem weisst du nich was wir den ganzen tag machen, verstanden ?
    dein counteris echt geil, hat dir bestimmt viel mühe gegeben ganz oft f5 zu drücken
    und deine texte sind echt der letzte müll, deutschland bruacht nich noch mehr pseudo rapper und gangster wie dich
    und die ach so tollen bildchen die deine freunde malen, anderer leute gebäude anmalen. ganz stark
    pack mal en schönes impresum auf die seite, deine kumpel freun sich bestimmt wenn die bulln vorbei schaun und die den scheiss wieder abkratzen können
    achja: ich scheisse auf pseudo-gangster und erst recht auf eure meinung
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. crimelifemusic
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •