Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benutzerdaten mit Radius-Server vergleichen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Benutzerdaten mit Radius-Server vergleichen

    Hi,

    ich muss per PHP den Benutzernamen und das Password überprüfen das in einem freeradius server liegt. leider hab cih nirgens weiter hilfe gefunden und mit dem debian packet php-radius hat es auch nicht ganz funktioniert, vielleicht kennt hier sonst ja einer ne möglichkeit
    ich brauch als wert ja nur eine NULL/ false/0 wenns eben falsch is oder ien true/1 wenns richtig is.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Never Update a running System

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man leache sich on pear die radius classe...


    http://pear.php.net/package/Auth_RADIUS/download


    und gucke sich dort die examples mit an.

    es kann sein, das der server ein pear system installier hast, so da die klasse global funktioniert ansonsten einfach die verwenden.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok damit hab ich es mal probiert hab es aber nicht zum laufen bekommen
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: auth_radius_mschapv2 in /var/www/test/test.php on line 54

    deswegen wär mir eine antwort lieber die mir sagt da is ein fertiges script bzw eins das ca ca beinhaltet was du brauchst ohne groß neue classen zu installieren und wenn dann noch vielleicht dazu ein tutorial

    danke
    Never Update a running System

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähmm ja dann viel spass beim warten.

    denn wenn du schon so ein nicht gerade altägliches scritp vor hast, dann musst du dich schon allein rein hängen.

    da wirst du nichts finden, bzw jemanden der es dir vorkauen kann.

Ähnliche Themen

  1. Datenbankeinträge vergleichen ?
    Von Ptrol im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:13
  2. Vergleichen
    Von Jochen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:32
  3. Array vergleichen
    Von kasi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:22
  4. variablen vergleichen
    Von Steffi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 13:40
  5. asp: jahr vergleichen?
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 12:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •