Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tooltip Script Fehlerhaft

  1. #1
    Phase8421
    Gast

    Standard Tooltip Script Fehlerhaft

    Halo,

    habe ein Problem mit folgendem Script. Dies Script erzeugt mittels Mouseover einen Tooltip. Funktioniert so weit auch ganz gut, nur wenn ich etwasm mehr in den Tooltip schreibe verschwindet ein Teil manchmal aus dem Bildschirm.
    Laut Config ist er doch so eingestellt immer nach unten aufzugehen. Doch komischerweise geht er manchmal auch andersrum auf und ist man dann gerade oben und er klappt nach oben auf ist schlecht kann man nix lesen?

    Hoffe das war vertändlich?

    Ich hätte gern das es je nach demm wenn er oben oder unten anstösst und es sich herausschieben würde aus dem Bildschirn, das sich der tooltip dann einfach umdreht.

    Ich füge mal alles nötige hinzu evtl. kann jemand helfen.

    Danke im Vorraus
    Gruss Karsten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Phase8421
    Gast

    Standard Hinzu.....

    Ja Hinzufügen wollte ich noch das es komischerweise bei verschiedenen Bildschirmauflöungen auch immer mal andersrum ist?

    Gruss
    Phase

  3. #3
    Phase8421
    Gast

    Standard Zum Testen ......

    Nochmal ich,

    hab es zum testen mal aufn nen Server gelegt.

    Recht die beiden Bilder "SEE" und "DOPPELTES SÜHNEKREUZ" sind schon verknüft und bei dem Sühnekreuz kommt bei mir falsch herum!!!

    http://mitglied.lycos.de/dbfphase/we...lm/index2.html

    Gruss
    Phase

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die zeile ist schuld

    Code:
    t_opa     = (typeof tt.T_OPACITY != tt_u)? tt.T_OPACITY : ttOpacity,
    das heist, wenn das feld gröer angegeben ist, als nach unten pltz währe im frame, wird es nach oben gerollt.

    einfach mal was kleiens aber nicht so feines machen,,



    Code:
    t_opa     = ttOpacity,
    so sollte es passen, wenn alles jetzt flaschrum ist, dann einfach ttOpacity gegen tt.T_OPACITY ersetzen.

  5. #5
    Phase8421
    Gast

    Standard

    HAb das grad probiert funktioniert auch nicht so richtig, der zeigt mir generell beim rechten Bild alles anderum.

    Aber beim Oberen richtigrum, dass kann doch nicht sein ist doch ein und der selbe Code?

    Komischerweise egal welche beiden Varianten ich probiere von Dir es bleibt immer das selbe Problem?

    Ich weis auch bald nicht weiter hier........

    Gruss Karsten

  6. #6
    Phase8421
    Gast

    Standard

    Also irgendwo im Code muss doch noch ne Abfrage sein die entscheidet wie herum?

  7. #7
    Gast

    Standard

    Ich habe gerade festgestellt das wenn ein Tooltip den unteren Rand berührt dreht er es nach oben, nur andersrum nicht!

    Sagt mir das jetzt ich muss wirklich meinen Text kürzen, weil dann passt es ja so oder so nicht auf die seite oder?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das oder du machst es ganz anders und bauest es os, das die tool tips, irgent wo fest stehen bleiben.

Ähnliche Themen

  1. speicherkarte fehlerhaft!!!
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:30
  2. [gelöst] Tooltip Skript mit einem Bug
    Von Wasserleiche im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 16:26
  4. Für jede Ausgabe eigenes Tooltip...
    Von DVDFreak im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •