Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: weiterleitung der host startseite für mehrere domains

  1. #1
    schussel
    Gast

    Standard weiterleitung der host startseite für mehrere domains

    hallo, habe folgendes problem..

    ein host / 3 domains.. die alle auf den selben host linken

    was ich nun brauch: ein script zur weiterleitung auf die 3 pages..

    also man gibt eine der 3 domains ein, kommt auf eine startseite z.B. index.txt im hauptverzeichniss..
    hier muss nun ein script her, welches je nach eingabe des users von d1.x, d2.x oder d3.x nun auf die startseite der jeweiligen page verbindet.
    also kurz die mich je nach eingabe der url auf die subdomain "hauptdomain.x/d1/index.txt" weiterleitet.

    nett wäre es wann auf dieser "weiterleitete startseite" zB ein kleiner ladebalnken erscheinen würd und der text sie werden in wenigen sec mit d1.x, d2.x oder d3.x verbunden

    eine startseite von der man sich selber über einen link zur gewünsten domain bringen lassen kann, ist nicht erwünst.. ebenso würde ich nur ungerne 2 weitere host´s nehmen damit jede domain seinen eigenen hat.. zumal mein host ausreichend traffic, speicher, anzahl erlaubter datenbanken etc zur verfügung stellt, damit ich die 3 homepages auf diesem einen host plazieren kann.

    würde mich über rasche hilfe freuen danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst dir ja ein Lade Balken gif Basteln das x sekunden geht und ein
    <meta http-equiv="refresh" content="2;url=http://blebleble/"> einbauen

    oder direkt mit php ohne verzögerung mit
    <?php
    header("Location: http://www...... ");
    exit;
    ?>
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    schussel
    Gast

    Standard

    jo ich denke der ladebalken wär auch ned so das problem, was mir ehr zuschaffen macht ist die automatische weiterleitung zu den startseiten der jeweiligen homepages..
    und ich muss leider ehrlich zugeben das ich keine scripts schreiben kann, bin nur dem lieben alten html fähig, naja das is bissl untertrieben etwas script verständniss hab ich schon, gg

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eben mit dem <meta kannst du ne Weiterleitung machen.
    im content stehen die anzahl sekunden, url wohin es führt.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung zwischen 2 Pcs (Host-to-Host)
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 10:02
  2. PHP Formular Host etc.
    Von fischer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:30
  3. Verlosung von 2.DE Domains, Net Domains und .Com
    Von Schoggimaendli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:37
  4. ck-host was meint ihr
    Von Lion im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 20:27
  5. XP Startseite verändern (vor der StartSeite) Danke....?!?!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •