Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hintergrundmusik

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hintergrundmusik

    Was muss ich ändern das man meine Hintergrundmusik auch mit Mozilla Firefox hören kann? Man hört sie nähmlich sonst nur wenn man die Seite mit dem Internet Explorer besucht!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da frag ich mich doch ganz spontan 3 Dinge...:

    1.: Hast du da ne Erlaubniss für, das Lied im BG laufen zu lassen?

    und

    2.: Willst du dir wirklich noch mehr User vergraulen? So ne Musik im BG is nämlich zum K***!

    und

    3.: Warum zur Hölle bietest du mir als User nicht die Möglichkeit, den Schmarrn abzuschalten???

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    da frag ich mich doch ganz spontan 3 Dinge...:

    1.: Hast du da ne Erlaubniss für, das Lied im BG laufen zu lassen?

    und

    2.: Willst du dir wirklich noch mehr User vergraulen? So ne Musik im BG is nämlich zum K***!

    und

    3.: Warum zur Hölle bietest du mir als User nicht die Möglichkeit, den Schmarrn abzuschalten???
    1. Du hast Recht

    2. Find ich den Ausdruck: noch mehr User vergraulen absolut passend!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für die Zielgruppe ist es gut, haben schon viele gesagt ist cool, und das mim abschalten kommt noch, also wärs nett wenn ihr lieber meine Frage beantwortet!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Manuel!
    Also erstens mach bitte auf deiner Frameseite bei den Framesets "noresize" rein, sonst kann man der oberen Frame mit dem Song vershieben und das sieht komisch aus.
    Dann würde ich versuchen, ob es daran liegt, dass in deiner scr angabe zum Song ein leezeichen ist. Ändere das in einen _ ab und schau, ob es funtioniert. Gib evt. noch das Verzeichnis an, wenn es nicht im selben Ordner wie deine HTML- Seiten liegt!


    Ich meine das so:
    Code:
    <frame noresize name="top" scrolling="auto" marginwidth="10" marginheight="14" src="noname1.htm">
    <frame noresize name="bottom" scrolling="auto" marginwidth="10" marginheight="14" src="Titelseitenormal.html">
    und
    Code:
    <bgsound src="titelsong_homepage.wav" loop="infinite">
    //
    Edit:
    Das oben war natürlich nur Spaß, bei mir jedenfalls!!!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, in welchen Frameteil muss ich den code frame no resize einfügen, denn der funktioniert irgendwie nicht, kommt schon in den head rein oder?

    Und das mit der Musik ist leider immer noch so, trotz leerzeichen weg und selben verzeichniss

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Da, wo die zwei Punkte sind, schreibst du hiter Frame mit einem leerzeichen "noresize" rein. Wg. d. Musik schau ich nochmal!

    Sonst kann mans so verschieben wie dus oben im Bild siehst!

    //
    Edit:


    Soll so aussehen. Sowohl in der HTML- Datei, als auch in deinem Verzeichnis!
    Also geh in dein Verzeichnis, wo der Song liegt und schreib "bblablab_lbalb.wav"
    Also es geht um den Unterstrich!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das hab ich aber, im Verzeichniss und eben auch in der html. Du hast noch ein veraltetes Bild, ich habs schon so gemacht, aber geht leider immer noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundmusik mit CSS
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:47
  2. hintergrundmusik
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:14
  3. Hintergrundmusik
    Von Bex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:47
  4. Hintergrundmusik
    Von hercules im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:38
  5. Hintergrundmusik
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •