Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Lenormandschule - Frei bewegbare Bilder und Layer

  1. #1
    Ascy
    Gast

    Standard Die Lenormandschule - Frei bewegbare Bilder und Layer

    Wenn hier schon Werbung erlaubt ist, ich hätte sehr gern technisches Feedback zu meiner Seite www.lenormandschule.de.
    Zum Inhalt:

    Ich baue jede Seite einzeln und benutze keine Frames, sondern habe mir ein kleines Template mit Notepad gebastelt, die Inhalte fülle ich mittlerweile mit einem komfortableren Programm. Theoretisch habe ich in 30 Minuten eine komplett neue Seite, nur die Grundstruktur mit der Menünavigation bleibt gleich, ebenfalls versucht die Seite sich der Anzeige des Benutzers anzupassen, zumindest versuche ich das mit Tabellen zu lösen.

    Das Thema muss ja nicht jedermann liegen, aber vielleicht kann auch der ein oder andere in den Bereich Klassenzimmer/große Tafel gehen und diesen Bereich testen, sprich ob das Verschieben der Bildelemente in verschiedenen Browsern usw. auch klappt.

    Auch die Ladegeschwindigkeit der Seite wäre interessant.

    Beim php Forum wurde versucht, dieses möglichst komplett in das Seitenlayout einzubinden. Verwendet wurde phpBB2 mit einem eigenen Template, das im Unterschied zum Originaltemplate des Forums die Möglichkeit bietet, die Hintergrundfarbe beliebig zu verändern.

    Ich würde mich über Feedback sehr freuen, bitte nicht zu kompliziert, Kaufmann hier, kein Computerfreak.

    Vielen Dank für eure Mühe

    Ascy
    Lenormandschule
    Beusselstr. 79
    10553 Berlin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    fred71
    Gast

    Standard einen hit wert

    Hast dir viel mühe gemacht. auf jeden fall überm cut die seite

Ähnliche Themen

  1. Quicktime-Objekt frei platzieren...
    Von faktum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:53
  2. Partition frei von exe etc.
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 13:00
  3. Grafik frei positionieren.
    Von Bob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:00
  4. Frei programierbare Tasten am Gameport
    Von der-bastler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 02:44
  5. Smilies frei verfügbar?
    Von Fragender im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •